Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic Autorip longss17

Es ist nicht nur schön für kinder,sondern auch für “größere“.leider ist das ganze spiel auf Englisch geschrieben und es ist für kleine (6-10 Jahre)schwerer zu verstehen.aber sonnst ist es ein sehr cooles spiel,mit vielen,tollen levels.es macht wirklich spaß.Daumen hoch.
am 19. Mai 2013
Ist schön zu spielen. Minus punkte gibt es weil mann immer Geld bestellen muss um die Outfits zu kaufen. Das nur im englischen Sprache ist, ist manchmal auch schwierig. Aber im ganzen SUPER .
am 10. Januar 2013
Die passende APP für meine Tochter. Leicht verstänlich und leicht zu
Handhaben. Kinderleicht und für jedes Alter zu gebrauchen. Toll !
am 2. Juni 2015
Eigentlich ein tolles Spiel ,aber es ist nur auf englisch
und man soll ja ein Mädchen stylen doch wen es nur eine Einschränkung gibt und es
ihr nicht gefällt und man kein ,,Geld“ mehr hat ist das auch blöd 😯.
Ich habe es sofort gelöscht und würde es nicht weiter empfehlen !
am 15. März 2013
Die Idee ist sehr gut, aber die kostenlose Variante ist eingeschränkt. Meine Tochter fand es cool, wie man die Mäadchen in einer Boutique einkleiden und mit einer Tasche, so wie mit Schmuck ausstatten kann. Auch die Frisur plus Haarfarbe lässt sich ändern.
Anschließend kann man bei einem Foto-Shooting Screenshots erstellen, die dann auch abgespeichert werden.
am 21. Februar 2013
Handhabung: leicht
Zilegruppe: "echte" Mädchen (6 - 12 Jahre)
Möglichkeiten: umfangreich, vielschichtig
Zweck: Schöner Zeitvertreib
Sinn: Förderung der Kreativität (Farben, Formen, Muster, Stil)
Ich finde dieses Spiel toll ,
Am meisten gefällt mir die große auswahl der Klamotten
Aber ich finde nicht Gut das es nur ein Spiel gibt ,
Wo man die Münzen erspielen kann !!!!!!!!!
am 14. Juli 2015
Das Spiel war anfangs noch schön, aber wenn man kein Geld mehr hat muss man neues per In App Käufe kaufen... sonst geht nix mehr. Es ist auf Englisch und ich vermute das Kinder nicht immer verstehen was verlangt ist. Teilweise gibt normales Zeug 0 Sterne und wenn man irgend einen Schrott zusammenwürfelt plötzlich *** 😑 Dieser eine Stern nur weil die Grafik ok ist...(und weil 0 nicht geht) 😕
am 30. August 2013
Klasse Spiel, man muss verschiedene Models kleiden, aber auch richtig!
Ein kleiner Nachteil, Du brauchst auch virtuelles Geld um Kleidungsstücke zu kaufen,KEIN echtes Geld!, Aber wenn du zu viel ausgibst oder ein Level nicht meisterst musst du dir Kohle mit ECHTEM Geld kaufen!
am 13. Mai 2013
I am a young girl myself, and I love this game! Once, I found a bug, and sent them an EMail, I got a responce three hours later, giving me PERSONAL tips on how to fix this.
The game itself is THE best styling game ever!!!!! Its free, so get it!