Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 21. Juli 2014
Also ich kann nur sagen das es optisch und vom Material ein super Cap ist , würde es jederzeit wieder kaufen.
am 3. Dezember 2014
Tolles Cappi für "echte Fans".
Kein Standart Baseballcap, sondern durch den Military Stil endlich mal was anderes.
Passt gut für größere Köpfe. Für sehr kleine Köpfe leider nicht geeignet.
Schöne Nähte und der gelbe Puma kommt super zur Geltung
am 9. Juni 2014
Ich habe die Mütze meiner Frau geschenkt. Sie ist sehr gut angekommen, sieht toll aus und passt wunderbar.
Angenehmes Material und gute Verarbeitung. Nur für Tore kann sie natürlich nicht garantieren, aber einen "Wut-Wurf" hält sie auch aus ;-)
am 12. Dezember 2013
Für meinen BVB Fan Freund ist das Cap genau das richtige gewesen.
Er hat sich riesig drüber gefreut und nun ist es sein fast täglicher Begleiter.
Is aber auch echt schick!!!
am 22. Juni 2014
Super sportlicher schnitt. Hab sie für meinen Vater bestellt und er ist einfach nur begeistert. Qualität passt auch. Aber ist ja zu erwarten bei Puma.
am 20. März 2014
Coole Cap von Puma. Günstig im Preis, wirkt aber keinesfalls billig. Wer auf den military-look bei Kappen steht und BVB-Fan ist, sollte zuschlagen.
am 3. März 2014
Habe die Cap schon mehrmals gewaschen und ich muss sagen sie passt wie beim ersten Mal,und sie muss im Stadion richtig leiden.
am 8. Mai 2014
Ein cooles Cap von Puma. Preis Leistung ist top. Passt und sieht gut aus. Für alle BVB-Fans nur zu emppfehlen.
am 29. Mai 2013
Express Lieferung,passt, sieht gut aus, gefällt mir, bin in Thüringen der einzige mit dieser Kappe, kann entlichzeigen meinen Favoriten für die nächste Saisson.
am 12. April 2014
Preis Leistung ist top die Hosen sind zwar etwas billig verarbeitet aber das Trikot ist sehr gut. Darum vier Sterne