Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic longss17

Größe: 37 EU|Farbe: Schwarz (NERO-ANTRACITE-AN)|Ändern
Preis:59,90 € - 99,95 €

am 9. November 2012
Super schnelle Lieferung von einem wirklich super tollen Schuh. Hatten ihn schon letztes Jahr und mein Sohn wollte ihn unbedingt wieder haben. Nächstes Jahr wohl leider nicht mehr, weil es ihn nur bis Gr. 38 gibt.
am 28. Januar 2013
Der Schuh gefällt mir sehr gut. Er ist nicht schwer und hat eine nicht so steife Sohle. Habe ihn für meinen Sohn eine Nr. größer bestellt, wie andere Käufer empfohlen haben. Das ist auch wirklich empfehlenswert. Allerdings passt er trotzdem nicht. Er kommt schwer rein und der Schuh drückt ihm oben und an den Seiten. Ist also zu eng. Schade, daß immer noch so wenige Schuhhersteller (und dann auch noch so teure) nicht das WMS-System bieten! Ansonsten aber ein wirklich schöner Schuh-war sehr traurig, dass er nicht passte. Und Umtausch in dem Fall ist ja zwecklos...
am 3. Januar 2013
Schön warme und vor allem wasserdichte Stiefel! Besser geht nicht! Könnte zum Anziehen nur ein bisschen weiter sein, aber sonst Top.
am 6. Juni 2013
Der Stiefel sieht top aus. In gewohnter Naturino Qualität. Auch mein Sohn ist zufrieden mit seinen neuen zukünftigen Winterschuhen. Ich finde vor allem die Schafthöhe super.
am 1. Juni 2013
Seitdem ich diese Winterschuhe für meinen Sohn entdeckt habe, kaufe ich keine anderen. sie sitzen super, sehen gut aus, sind bequem und mein Sohn liebt sie. Daher von uns eine klare Kaufempfehlung. Wiederverkaufswert bei einem Internetportal meines Vertrauens ist ebenfalls gut. ;o)
am 2. April 2013
Der Jungenstiefel ist leider nicht wasserdicht und das Leder am Stiefelschaft reißt jetzt nach .so kurzer Zeit schon ein , trotz eincremen. Bin leider sehr enttäuscht und werde sehen ob ich sie zurück schicken kann.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 3. November 2013
mein sohn läuft gerne und gut darin, sehen sehr schön aus, sind robust und gut verarbeitet, durch die klettverschlüsse sehr gut weitenregulierbar, wir sind sehr zufrieden
am 17. Oktober 2013
Отличноые сапоги, как и другая обувь этой марки! Я охотно покупаю ее для своего сына и еще ни разу не пожалела! Не дешевая цена, но качество соответствует!

65,12 €-109,90 €
41,85 €-114,95 €