flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

Naturino Barents01 300063301, Unisex - Kinder Stiefel, Blau (BLU), EU 26
Größe: 26 EU|Farbe: Blau (Blu)|Ändern
Preis:74,90 € - 84,90 €

am 23. Januar 2013
Mein Kleiner trägt diese Schuhe sehr gern. Sie sind auch für kleinere Kinder einfach anzuhiehen. Sie haben ein sehr warmes Fell, wodurch sie warm halten auch bei kalten Temperaturen. Sogar SChnee und Matsch halten sie fern. Füße werden nicht nass.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 5. Januar 2014
Ich kaufe meiner Tochter jedes Jahr Naturinoschuhe, ich bin wirklich überzeugt, da die Maus immer warme Füße hat. Der Preis zahlt sich also aus. Im Herbst gekauft und ein Schnäppchen gemacht :-)
am 3. Juni 2013
Wir lieben diesen Schuh er ist super warm und man kann lange durch den Schnee stapfen ohne nasse Füße zu bekommen!
am 13. Dezember 2012
Der Schuh ist optisch schön und das Wollfutter war für mich der Grund ihn zu kaufen. Nun ist der erste Schnee da und das Rainstep Material hält leider überhaupt nicht,
was es verspricht.... Nasse Füsse. Das darf bei einem WInterstiefel in dieser Preisklasse nicht sein!
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|33 Kommentare|Missbrauch melden
am 15. November 2012
der Schuh ist super, unser Sohn hat keine kalten Füße mehr. Haben diesen Schuh jetzt wieder bestellt, für die neue Saison.