Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 12. November 2012
Von Anfang an bin ich von der Marke Superfit überzeugt und suche danach. Egal in welchem Bereich Halbschuhe, Hausschuhe oder jetzt hier die Winterstiefel, wir wurden noch nicht enttäuscht.

Die Stiefel sind sauber verarbeitet,
sind gut gefüttert,
sind mit Gore-Tex ausgestattet,
haben eine gute Passform (die Größen sind nicht zu klein, wie schon bei anderen Schuhen festgestellt),
lassen sich weit öffnen zum einfachen Anziehen,
werden innen nicht nass,
die kleinen Füße schwitzen nicht so sehr,
ordentliches Profil an der Sohle.

Ich kann sie nur empfehlen und würde sie auch wieder kaufen.
am 28. November 2012
Die Stiefel zeigen die gewohnte Superfit Qualitaet. Sie halten warm und trocken, lassen sich gut an- und ausziehen, auch von kleinen Kinderhaenden und sind gut zu saeubern. Der Preis ist aber leider immer wieder gewoehnungsbeduerftig.
am 12. November 2012
Die Füße bleiben warm & trocken. Die Schuhe haben bereits den ersten Schnee getestet und bestanden, sind einfach anzuziehen und unsere Tochter kann sehr gut darin laufen obwohl sie noch eine Nummer zu groß sind
am 14. Dezember 2012
Bin sehr zufrieden mit diesem Stiefel.meine Tochter hat immer warme Füße.
und durch den Klettverschluß ist's ne saubere Sache.
Besser als Bändel die ständig nass sind im Schnee.