Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited longss17

TOP 500 REZENSENTam 9. September 2015
Wir hatten vorher ein günstigeres Produkt eines lokalen Möbelhauses ... nach einigen Wochen hat sich die Rückseite abgelöst ... daher zurückgegeben und hier das Sigel Produkt gekauft.

Wir haben zwei Stück gleich gekauft und diese bei uns in der Küche übereinander montiert. Die Montage ist super einfach und es lässt sich auch im nach hinein super justieren und einrichten. TOP!

Man benötigt stärkere Magnete als bei normalen Whiteboards ... von Sigel werden aber direkt zwei Magnete mitgeliefert und damit lassen sich auch problemlos 6 Seiten an das Magnetboard pinnen.
review image review image
am 30. Oktober 2016
Wir brauchten recht zentral im Raum eine Pinnwand. Und da diese dann auch von allen (inkl. Besuch) gut sichtbar ist, wollten wir was optisch ansprechendes und nicht einfach eine simple "Korkwand".
Das Glas-Magnetboard ist toll verarbeitet, sieht sehr edel aus und lässt sich mit dem beiliegenden Material auch recht einfach an die Wand bohren.
Die Funktionalität ist toll: Zettel aufhängen mit Magneten, kurze Nachrichten schreiben und einfach wieder wegwischen, alles kein Problem.
Kleiner Verbesserungsvorschlag:
Für den Preis könnte ruhig eine Magnethalterung für den passenden Stift von Sigel dabei sein. Der Stift liegt bei uns im Moment oben auf dem Board. Das geht zwar auch, sieht aber nicht so schön aus
Fazit:
Anschaffungskosten (Board, Stift, Magnete) recht hoch, dafür hat man anschließend eine optisch sehr ansprechende Lösung!
am 23. September 2016
Das Board sieht wirklich gut aus. Bewertet wird hier die Ausführung 'Sichtbeton'.
An sich ist das Board auch ordentlich verarbeitet, die Aufhängung kommt solide daher und optisch ist es auch ein kleines Highlight.

Problem:
Es ist verdammt empfindlich. Ich wollte zwei Boards nebeneinander aufhängen. Das erste kam schon defekt an. Eines hängt (und erfüllt seinen Zweck) aber ein nach bestelltes ging beim ersten Abhängen (zur Positions-Korrektur) zu Bruch.
Anscheinend genügt ein kleiner Stoß auf die Kante.

Das Glas bricht auch nicht kontrolliert, sondern es splittern sehr feine Fasern ab, wirklich gefährlich.
Normalerweise hat das Produkt 4 Sterne verdient (1 Stern Abzug wg dem hohen Preis)
Aber die Empfindlichkeit und die Art wie das Glas springt, lässt mich (mit Wohlwollen) auf 3 Sterne kommen.
am 10. März 2017
Egal wie oft wir die Magneten hin und her schieben, das Board bekommt keinen einzigen Kratzer.
Es lässt sich sehr einfach und schnell Reinigen, einfach mit einem Mikrofasertuch sauber wischen.
Die Montage ging unkompliziert und das Board hält absolut fest und sicher an der Wand.
Die Optik des Glasboards finde ich sehr gelungen, Mal etwas anderes.

1 Stern Abzug gibt es für die misst Magneten die im Lieferumfang enthalten sind.
Wenn die Magneten sich anziehen und aufeinander schlagen, platzt die Oberfläche ab.
Ab in den Müll damit, Ersatz einer anderen Marke bestellt, jetzt platzt nichts mehr ab.
am 4. Januar 2017
Das Produkt kam wie gewohnt (trotz Weihnachtszeit!) pünktlich an und war gut verpackt!
Beim Auspacken wirkte das Magnetboard schon durch sein Gewicht sehr wertig. War allerdings wesentlich dünner als gedacht...
Gerade mal so breit wie ein hadelsübliches Smartphone.
Sieht sehr edel aus an der Wand. Wenn man etwas mehr Platz für Zettel und Notizen braucht, dann unbedingt die größere Größe nehmen, das sonst das Magnetboard nicht mehr zu sehen ist - und das wäre sehr schade aufgrund des chicen Aussehens.
Wertet auf jeden Fall jeden Raum auf!
am 18. Juli 2017
Kam schnell gut und sicher verpackt an. Schaut sehr hochwertig aus. Allerdings sollte man nicht so wie ich nur die halbe Produktbeschreibung lesen, weil man dann wüsste dass das Produkt aus Glas ist und nur in diesem keineahnungschiefersteinirgendwaslook. Also es sind leider keine richtigen Schiefersteine sondern nur ne Folie hinter Glas. Trotzdem sehr schön und ich Habs behalten
am 30. Dezember 2016
Die Funktionsweise und Anbringung sind einwandfrei, deshalb 2 Sterne. Doch das als Metallic-Look angepriesene Kupfergesign hat tatsächlich überhaupt keinen Metallic-Effekt. Die Glaswand hat einfach nur einen rötlichen Braunton, sich mit viel gutem Willen als kupferfarben beschreiben lässt. Was sich der Hersteller bei seiner Artikelbeschreibung denkt, ist mir rätselhaft.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 6. Januar 2016
Wir haben 2 Tafeln in Schieferoptik erstanden. Sieht toll aus, klasse Qualität. Befestigungsmaterial wird mitgeliefert und ist tiptop. Cool fande ich die Bohrschablone, die das Anbringen nochmals erleichtert.
am 5. Mai 2017
eine richtig schöne elegante Magnettafel. Ich schaue sie mir immer wieder gerne an. Das einzige Mango, man braucht extra starke Magnete und meine die ich hatte, sind leider nicht zu gebrauchen
am 31. März 2017
Sehr chic! Man braucht allerdings wirklich sehr starke Magnete und die Mitgelieferten waren einfach zu wenig. Auch die Beschriftung funktioniert einwandfrei.