Fashion Sale Hier klicken studentsignup Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 22. Juli 2012
Die Hülle passt gut und schützt das Handy. Perfekt in Verbindung mit einer Display-Folie.
Die aufgerauten Seitenbereiche machen das (auch für Kinderhände) kleine Handy deutlich griffiger, allein dadurch fällt es seltener runter.
Die Tasten können trotzdem noch leicht gedrückt werden und alle Stecker bleiben gut zugänglich.
am 1. Juni 2013
Ein Punkt für Amazon, ein Punkt für vorherige gute Erfahrung mit dem Hersteller... ansonten passt die Hülle leider nicht wirklich 100%tig auf das Galaxy Pocket... nutze es im Endeffekt nicht... hatte den Artikel gekauft da ich schon einmal eine Hülle von Mumbi für mein Defy+ hatte die wie angegossen passte und daher erwartetet ich von dieser Hülle ähnliches, was sie leider nicht erbringen kann...

Update: Ich wurde direkt vom Hersteller kontaktiert der mir kostenfrei eine Ersatzhülle schicken wird. Eigentlich sollte die Hülle so gut passen wie die, die ich vorher schon hatte. Sobald ich die neue Hülle getestet habe gibt es ein neues Update. So weit ein zusätzlicher Stern für den tollen Herstellerservice.
am 12. Oktober 2012
Das Produkt hält, was der Hersteller verspricht. Es passt sich dem Galaxy Pocket perfekt an, dabei schlüpft das Gerät spielend leicht in die Hülle. Die Bedienung wird dadurch auch nicht erschwert, das Smartphone ist aber gut vor Stößen, Spritzwasser und Verunreinigung geschützt. Die Hülle selbst trägt kaum auf, ist dafür griffig, verschleißt kaum, haftet nicht am Stoff der Hosentaschen und fühlt sich angenehm an. Die schlichte und schnörkellose Optik wertet das Gerät auch nicht ab.

In Verbindung mit einer passenden Schutzfolie für das Display ist alles Machbare erreicht, sein Smartphone optimal vor den Gefahren des Alltags und unnötigen Verschleiß zu schützen.

Ein TOP-Produkt, das ich jederzeit wieder kaufen würde! Sehr empfehlenswert!
am 20. April 2013
Das Produkt passt gut, es sitzt fest um das Gerät. Einziges Manko ist, das die Hülle mit Fingerabdrücken und Fettflecken übersät ankam und nicht mehr neuwertig aussah. Das konnte man zwar mit einem handelsüblichen Reiniger abwischen, es ist aber schon etwas befremdlich, wenn man meint, ein neues Teil gekauft zu haben. (dafür 1 Stern Abzug).
am 14. September 2013
Dieses Case ist Gold wert!!!!
Es ist eine einfache und kostengünstige Silikontasche, die einfach um die Rückseite des Handy gestülpt wird. Es schütz das Handy super gut, nicht nur vor Kratzern, sondern: Mir ist das Handy schon einige Male herunter gefallen und der Display ist nicht beschädigt!!! (Über dem Display habe ich zum Schutz vor Kratzern eine Folie geklebt)
am 2. September 2012
Ist ein super Gerät und macht richtig viel spaß,
Verpackung war super eingepackt, leichte Bedienung für alle die das Samsung kennen schnell erlernbar,
Schnelle Lieferung,
Immer wieder gerne
am 5. September 2012
Die Silikonhülle paßt perfekt. Man kann alle Tasten und die Steckplätze für Kopfhörer und Miniusb ohne Probleme nutzen/erreichen.
Da kann ich nur die Bestnote verteilen.
am 9. Juni 2013
Case hat genaue Passform, Schalter und Anschlüsse problemlos erreichbar; Die Hülle läßt sich entfernen und wieder einsetzen, ohne, dass sie sich verzieht.
Unbedingt empfehlenswert; Preis Leistung ok!
am 15. Februar 2013
Die Hülle ist genauso wie beschrieben, man kann das Handy wieterhin gut nutzen und trotzdem ist es geschützt. Meinen Zweck erfüllt es ganz gut, denn es ist schon die 2 Hülle, die erste war zum aufklappen, was leider nicht so praktisch war.
am 1. Februar 2013
Praktisch und optisch gut gelungen,
kann man empfehlen.Die Schutzfolie beult am End- / Auflegeknopf
durch dessen Überhöhung aus,was aber die Gebrauchsfähigkeit