find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 24. November 2013
Leider nicht von Amazon bestellt, hatten meine Größe nicht.
Normalerweise habe ich Gr 36 und sehr schlanke Beine.
Diesen Stiefen hab ich mir in Gr 38 bestellt und er passt!
Also Achtung, der ist wirklich sehr eng und schmal.

Jedoch, bei Regen und Kälte, unschlagbar!
Schön warm :)
Die Absatzhöhe merkt man auch kaum, auch wenn man nur flache Schuhe gewohnt ist.

Top Schuh!
am 20. November 2012
Aufgrund der Rezension von Andi hab ich mir als Mann diesen Schuh gekauft.
Die Fußweite ist für einen Mann durchaus schmal, aber nach dem Einlaufen gehen nun auch stundenlange Spaziergänge.
Der Schaft ist auch recht schmal, da gehen keine Hosen rein, ich trage ihn zum Kilt.
Oben sind zwei Druckknöpfe; warum auch immer, denn offen lassen kann man ihn nicht, das sieht nicht aus, und umgeschlagen find ich ihn auch nicht schön. Naja und der eine hat sich gleich wie bei Betty aufgelöst ...
Der Absatz ist weich und gar nicht zu hören (kein Klacker-Klacker), und doch ist er stabil, weil aus einem Guss, d.h. er zerfleddert nicht mit der Zeit (also auch nach ca. 10km Straßen und Schotterwegen sind noch keine Gebrauchsspuren am Hacken zu sehen).

Der Schuh macht ein supergutes Bild, er gefällt mir sehr gut.
Vielleicht kauf ich mir noch den weißen ...
am 6. Oktober 2013
Seid gestern sind die Stiefel nun auch in meinem Schrank und ich muß sagen,die muß man einfach haben.Habe sie mir schon im letzten Winter bei uns im Schuhladen angesehen leider für einen viel höheren Preis und nun konnte ich bei diesem Angebot nicht wieder stehen.Von der Größe her sollte man sie unbedingt 1Nummer größer bestellen.Die Stiefel sind schön warm bis runter gefüttert und laufen sich trotz des hohen durchgängigen Absatzes bzw.Sohle hervorragend, allerdings sind sie nur für nicht zu kräftige Waden geeignet ansonten alles top.
am 8. September 2012
Sehr bequeme und angenehm gefütterte Stiefel, dezent und doch modisch. Der Keilabsatz sorgt für sicheren Stand auch auf Kopfsteinpflaster oder weichem Untergrund. Durchaus Herrentauglich!
Selbst längere Spaziergänge durch die Altstadt gaben keinerlei Probleme.
am 21. Oktober 2013
Größe und Schaftweite passen sehr gut, dank der angegebenen Tabelle war hier keine Überraschung zu erleben. Auch für etwas breitere Füße und einen hohen Spann bietet der Stiefel ausreichend Platz und genügend Stabilität. Der Absatz ist ok und auch auf längeren Touren bleibt der Stiefel bequem. Die Fütterung ist sowohl im Schaft als auch im Fußbett ausreichend für die kühleren Tage.
Optisch ist der Stiefel wie abgebildet. Der Knitterlook macht es etwas lässiger, die Farbe lässt sich toll kombinieren und einzig der große Werbedruck auf dem Absatz ist zum Glück vom Träger nicht zu sehen und stört nicht. Ich rechne damit das dieser mit der Zeit verblasst. Ein toller Stiefel für kühle Zeiten endlich auch in großen Größen! Danke Mustang!
am 24. November 2013
Super Verarbeitung zu einem sehr akzeptablen Preis. Ausreichend große innere Abdeckung der Reisverschlüsse sowie solide Verarbeitung der Druckknöpfe an den Schäften. Auch das Innenfutter ist gut verarbeitet. Rundherum eine gute Investition.
am 3. Dezember 2012
Ich habe endlich den Schuh in der 44 erhalten. Es ging super schnell & er passt hervorragend :)
Trotz hohem Absatz sehr bequem ! Liebe pur
am 12. September 2013
Kann nicht schlechtes sagen, die schuhe entsprächen seine preis, sind sehr schön, modern sehr warm. Das was ich brauche für den Winter.
am 14. August 2014
laufe seid ich sie habe jeden Winter damit rum fallen nicht auf mal läuft super bequem drinnen und sie hallten die Füße schön warm