Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 1. Januar 2017
positiv: ich finde gute Optik, wechselbares Leuchtmittel E27, günstiger Preis
negativ: Wenig Platz für Elektrokabel (schwierig, wenn man die Wegelampen miteinander verbindet), Schwachpunkt sind die Bewegungsmelder, deren Reichweite wird mit 10 m angegeben, erreichen aber bei mir nur 50 cm bis zu 2 Meter. Die Reichweite der Bewegungsmelder lässt sich leider nicht einstellen.
Hatte 7 Lampen gekauft. 1 war von Beginn an defekt (flackerndes Licht). Dann waren schnell 2 Bewegungsmelder defekt, jetzt nach einem Jahr noch ein weiterer Bewegungsmelder defekt. Mal sehen wie lange die anderen 3 durchhalten. Das hat also keinen Sinn diese Lampen zu kaufen. Ich wundere mich das Amazon die nicht aus dem Sortiment nimmt bei der Mängelquote.
am 28. Oktober 2014
Die Leuchten sind zwar billig, deren Ausführung und Qualität rechtfertigt aber nicht einmal diesen Preis. Ich habe 3 Leuchten bestellt und bei allen hat der Bewegungsmelder nicht funktioniert. Ich mußte sie daher zurückschicken. Weiterempfehlen kann ich diese Leuchten deshalb auf keinem Fall.
am 16. August 2016
Die Lampe wurde schon einmal verbaut ( 2 verschiedene Schrauben) und der Bwegungsmelder ist defekt. Jedenfalls geht die Lampe...schlecht, nie wieder
am 8. August 2017
Lampe hat mir optisch und preislich zugesagt. Beim ersten starken Regen ist Wasser eingedrungen und sie war daraufhin ohne Funktion. Nach Reklamation hat man mir einen neuen Kabelstrang zugeschickt, der umständlich zu montieren war (Lampe zerlegen, Gehäuse ausbauen...). Nächster Starkregen, nächster Defekt. Zurück an Verkäufer und kauf mir andere - lieber 10 Euro mehr, die auch funktioniert.
am 20. November 2016
3 Stück gekauft. 2 Funktionieren noch bei einem ist der Bewegungsmelder defekt (regen) . Macht was er will.
Bewegungsmelder wirken nicht sehr Wertig.
am 29. September 2017
Die Leuchte ist zwar optisch ok, aber technisch sehr schlecht. Nach einigen Monaten war der erste Bewegungsmelder defekt, nun ist der ausgetauschte 2. ebenfalls ständig am flackern (Lampe geht an und aus) Wirklich nicht zu empfehlen.
am 26. Juli 2017
Ersten Regen nicht überlebt, 2 gekauft, erste direkt defekt...Bewegungsmelder...ist das Geld nicht wert...kann man nicht empfehlen, leider Karton und alles schon verworfen...
Lehrgeld nennt man das...
am 12. November 2016
Das Gerät war bereits nach ca. 8 Monaten Gebrauch defekt. Bewegungsmelder funktioniert nicht mehr und die Lampe flackert dauerhaft schnell. Der Verkäufer Bischoff Versandhandel vertreten durch Dirk Bischoff erkennt die Reklamation auf Basis der gesetzlichen Gewährleistung für sich selbst und den Hersteller nicht an und leistet keinen Ersatz. Er beruft sich dabei darauf, dass hier der Nachweis des einwandfreien Gewährleistungsfall durch den Kunden nachzuweisen ist. Ein Produkt, welches nach ca. 8 Monaten Gebrauch defekt geht lässt m. E. auf minderwertige Qualität des Materials schließen und ich kann es dementsprechend nicht empfehlen. (Aktualisierung im Dez. 2016: Nach erneuter Kommunikation mit dem Verkäufer und der Zusendung von Fotos mit eingedrungener Feuchtigkeit im Bewegungsmelder hat der Verkäufer die Ware zurückgenommen und den Kaufpreis inkl. Versand zurück erstattet).
am 15. April 2015
Wir haben zwei dieser Standleuchten seit Anfang 2014 in Betrieb. Die eine funktioniert tadellos, die Einstellmöglichkeiten zu Dauer und Empfindlichkeit des Bewegungsmelders sind gut.
Die Verarbeitung ist für den Preis gut, also eigentlich ein rundum Sorglospaket.

Die zweite Lampe allerdings musste ich heute schon zum zweiten mal reklamieren. Beim ersten Mal war der Bewegungsmelder verschmort, jetzt ist augenscheinlich schon wieder dieses Teil defekt. Zum Glück lief die Rückgabe zuletzt problemlos. Also, HOP oder TOP...
am 10. Dezember 2016
Nach ein paar Wochen ist der Bewegungssensor innen angelaufen und hat auf Dauer geschaltet. Seitdem brennt die Lampe Tag und Nacht.