Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle SonosGewinnen BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 2. Dezember 2012
hab die Schuhe am Freitag bestellt und am Samstag hatte ich sie schon!!!! *Wunderbar*
Sie sind sehr bequem und sehen echt cool aus....!!!!!
habe normalerweise größe 37 und habe eine Rezesion gelesen dass die Schuhe eine Nummer größer bestellt werden sollten... habe dies getan jedoch finde ich dass man auch mit seiner normalen Schuhgröße und dicken Socken locker in den Schuh passt!!!! also hätte eine 37 auch gepasst!!!
am 7. Dezember 2012
Ich schicke zwar das Paar in Gr. 40 zurück, werde ihn mir aber in 39 kaufen. Reines Größen-Problem, wobei muss ich sagen, dass Gr. 40 etwas größer ausgefallen ist. Sonst Super -Schuh, gutes schönes Leder, Farbe rot-braun ist nicht so kräftig, als auf der Amazon-Abbildung, bequeme Sohle, nicht rutschig, Innenfutter zwar nur Polyester, macht aber trotzdem ein wolliges Gefühl. Passt sehr gut zu den engen Jeans.
am 11. Januar 2013
Ein ganz wumderbarer Schuh, super bequem und trotzdem total schick! Auch an kälteren Wintertagen zu empfehlen, da der Schuh durch das Teddyfell innen und die dicke Sohle warmhält.

Zum Versand muss ich sagen: grandios!!! Obwohl ich den Schuh kurz vor Weihnachten bestellt habe, war er trotz Standardsendung am nächsten (!!!) Tag da! Einfach spitze!
am 8. März 2013
Toller Schuh - leider etwas hoch im Absatz für jemanden, der sonst am liebsten flache Schuhe trägt.
Dafür hat man aber durch den tollen Sitz des Schuhs einen guten Halt.
Außerdem ist er total warm,auch bei Eiseskälte; einfach zu pflegen und toll verarbeitet.
am 24. November 2012
Eigentlich trage ich bei Hilfiger-Schuhen Größe 38. Wegen der Fütterung war dieser Schuh zu kurz, deshalb habe ich ihn in 39 neu bestellt. Jetzt stimmt alles, die Stiefeletten sind sehr bequem, warm gefüttert und sehen super aus. Meine neuen Lieblingsschuhe!
am 10. Dezember 2012
Absolut bequeme und super aussehende Schuhe von Hilfiger! Kann sie nur jedem weiterempfehlen und würde sie mir am liebsten noch in anderen Farben zulegen wenn sie nicht so teuer wären...
Aber auf jeden Fall zur Zeit meine absoluten Favourites😍
am 9. September 2016
Diese Schuhe sind mein Lieblingsfarbe. Absolut zum Schnäppchen Preis und vor allem super bequem. Ausserdem ne tolle trendfarbe..Ich wünsche mir mehr dieser Schuhe zum günstigen Preis.
am 19. November 2013
Schön gefüttert, super Passform, stabile und rutschfeste Sohle, geniale Farbe (in dem ganzen Einheitsbeige) :-) Und für den Preis, ein Traum :-) Absolut empfehlenswert.
am 30. Januar 2013
Meine ersten Schuhe von Hilfiger und gleich ein voller Erfolg. Okay, sie sind etwas derb, aber für kaltes nasses Wetter super geeignet, dazu noch bequem und schick
am 21. Dezember 2012
Gute Qualität
Aber die Fallen klein aus, immer eine Nummer größer bestellen.
Farbe ist sehr gut
Bin sehr zufrieden