flip flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 24. November 2017
Spannender Film zum Thema : Zweite Identität ,mit Star Besetzung,und mein Lieblingsschauspieler Henry Cavill überzeugt mich auch in diesem Thriller,mit seiner Vielseitigkeit.Schade daß Bruce Willis hier nur kurz zu sehen ist.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 11. Oktober 2015
Der Film ist eine nette Unterhaltung. Ich weiß nicht was hier einige Leute erwarten. Macht Spaß, ist schnelllebig und actionreich.,
Ich habe andere Filme gesehen, mit Bruce Willis in der Hauptrolle. Die waren durchschaubar, und fremd jeder Realität.
Im großen ganzen ein schicker Actionfilm mit guter Besetzung. Gibt weiß Gott schlimmeres. Siehe Fast and the Vin Diesel Company.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 30. Dezember 2015
Im Cover groß beworben hat Bruce doch nur einen sehr geringen Anteil an diesem Film. Dennoch finde ich den Unterhaltungsgehalt recht angenehm. Der Film ist nicht unbedingt der Knaller den man erwartet aber ist eben doch eine Gute Wahl für den Abend mit Wein und Chips!
am 12. April 2016
Story nicht erwähnenswert," hau drauf Kino" und sonst nichts. Über Prime geschaut, jeder Cent wäre sonst zu schade.Das braucht man nicht.
am 19. November 2016
Leider kann ich mich für so viel gespielte Dummheit nicht begeistern. Echt, mir hat jegliche Form von Action gefehlt. Sorry, bei den Schauspielern hätte ich einfach das erwartet was sie sonst in ihren Filmen garantieren. Echte Action und die Begeisterung der Zuschauer.
am 31. Dezember 2015
Hab selten so sehr das Ende bei einem Film herbeigesehnt. Hab mir von B.Willis mehr versprochen, als der Film halten konnte.
am 4. Januar 2016
Film kann ich nur weiter empfehlen!
Tolle Besetzung, unvorhersehbare Szenenwechsel, Handlung sehr abwechslungsreich und spannend. Leider ist Bruce Willis nicht bis zum Schluss mitdabei :-)
am 11. Januar 2016
Laaaaangweilig. Nach dem Trailer hätte ich mehr erwartet. Zieht sich sehr in die Länge, obwohl er nicht so lang ist.
am 4. September 2016
Einfach nur grottig! Film abgebrochen, weil er so schlecht war. Keine Ahnung warum sich Bruce Willis für so etwas hingibt.
am 8. Januar 2016
nicht grotenschlecht aber auch nicht gut ...
also naja würde es niemand empfehlen zum sich diesen film sich anzuschauen .....

Looper