Hier klicken May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

am 20. Mai 2017
Schreibt man kurze Text, denken die meisten (nebenbei zurecht !) das ist gefakt und wird vom hersteller bezahlt, denn es würde reichen zu schreiben: "blitzschnelle Lieferung, tolles Gerät, hochwertige Verpackung, die hält was sie verspricht. Empfang - sogar unten im Keller - perfekt." Von drei getesteten Antennen (unverstärkt ging gar nix !) nicht nur das beste Ergebnis auf Anhieb - eigentlich egal, wo man sie hinstellt - sondern wie bereits vor Jahren bei meinem ersten Exemplar durch die Doppelempfangstechnik auch überhaupt keine Störungen/Artefakte bei Bewegung von Leuten im Raum. Das Gerät haben echte Fachleute entwickelt. Außerdem sieht es designmäßig nicht soofrt wie ne Antenne aus. So soll, so muß es sein: Auspacken, anschließen - fertig. Ein Spitzenerzeugnis ist halt auch mal etwas teurer. Das Ergebnis jedenfalls stimmt.
P.S. Entfernung zum nächsten Sender 20 Km. Mein DVBT Empfänger ist von Philips.
am 7. März 2017
Wurde als neue Antenne bei DVB-T2 angeschafft. In Verbindung mit dem Receiver Humax HD Nano T2 wird eine tolles Ergebnis erzielt.
Alles Sender, die es können, in HD. Sehr gut, kann ich nur wärmstens empfehlen.
am 25. April 2017
Die Antenne ist absolut Spitze.Kann alle Fernsehprogramme mit Ihr sehr gut empfangen. Kann man nur empfehlen.
Bin sehr zufrieden mit diesem Artikel.
am 19. Mai 2017
Tolle Qualität und sehr guter Empfang. Trotz enger Umbauung. Die Optik ist modern und passt optimal in einen modernen Wohnungsstil.
am 10. Januar 2017
Die Verstärkerleitsung und damit die Empfangsqualität ist gut, also ein klares Plus. Ein Nachteil ist die Stromversorgung. Zum einen macht das Netzteil (ich vermute, dass ein sehr billiges Schaltnetzteil verwendet wird) ein unangenehm hohen und hörbaren Fiep-Ton, der bei ausgeschalteten Fernsehr deutlich zu hören ist. D.h. ich muss die Antenne immer vom Stromnetznehmen, wenn ich nicht Fernsehn schaue. Bei eingeschalteten Fernseher mit entsprechender LeutstärkAußerdem kann man die Antenne nicht beliebig positionieren, da ich immer in der Nähe einen Stromversorgung brauche. Ein dritter kleiner Nachteil ist, dass die Antenne sehr wackling steht und auch mal umfallen kann.
Der Interpret hat die nachstehende Rezension kommentiert
am 15. April 2017
Nachdem auf DVB-T2 umgestellt werden musste, war ne neue Antenne fällig.
Die hier hat exakt eine Woche funktioniert. Leider zu spät ausprobiert und darum: Rücknahmefrist abgelaufen.
Das Ding geht in die Tonne, und 38 EUR versenkt. Keine Kaufempfehlung
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 13. Dezember 2016
Die Zimmerantenne war für meine Oma und war recht leicht auf zu bauen nur die Suche nach Sender war ein wenig mühselig. Trotzdem gut
am 1. November 2016
Als erstes vorweg: Ich habe die Antenne nicht bei Amazon gekauft, weil ich mit einem anderen Modell geliebäugelt hatte, welches ich in einem Technischen Kaufhaus kaufen und ausprobieren wollte aber 20 € teurer als bei Amazon war. Der freundliche Verkäufer empfahl mir dann dieses Modell zu einem wesentlich günstigeren Preis. Zuhause ausgepackt, an mein großes Wohnzimmer-TV angeschlossen, (ohne Netzteil), Sendersuchlauf gestartet und was soll ich sagen? Top Empfang, knackig scharfe Bilder und sauberer Ton. Kein Unterschied zur Dachantenne der Hausgemeinschaft. Leider kein Empfang der schon jetzt verfügbaren ARD HD- und ZDF HD-Programme, weil mein TV-Tuner das Format noch nicht unterstützt.

Ok, ab in mein Schlafzimmer, welches bezüglich des TV-Empfangs besonders kritisch ist. Dort habe ich einen kleinen LCD-Ferrnseher mit einem DVB-T2 HD Receiver. Auch hier die Antenne, diesmal mit Netzteil angeschlossen, direkt neben dem Fernseher positioniert und den Sendersuchlauf gestartet. Ergebnis: Empfang hervorragend und jetzt auch ARD und ZDF in HD, was mit meiner bisherigen Stabantenne nicht möglich war, und das, obgleich diese Antenne sehr viel ungünstiger steht, (bisher stehen muss), als die Stabantenne.

Für mich die bisher beste Lösung mit dem bisher bestmöglichen Empfang zu einem recht günstigen Preis. Da ich die Antenne in dem Technischen Kaufhaus günstiger bekommen habe als sie derzeit, (01.11.16), Amazon anbietet, (andere Antennen sind bei Amazon wiederum günstiger), behalte ich sie natürlich.

Fazit: Eine tolle DVB-T Zimmerantenne mit einem sehr guten Empfang auch von DVB-T2 HD-Programmen, (geeigneter Receiver vorausgesetzt), selbst bei schwierigen Empfangsbedingungen, schnell installiert, (Bedienungsanleitung überflüssig), und mit einem schicken Design.
am 17. April 2014
Durch störende Handysignale mit meiner alten Antenne sah ich mich gezwungen eine neue anzuschaffen. Nach einigen Recherchen im Internet fiel meine Wahl auf den ONE for ALL SV 9385.
Empfang ist gut! Keine störenden Handysignale mehr! Design für meinen Geschmack gelungen!
Also von mir eine Kaufempfehlung!
am 1. August 2014
Die Antenne hat leider keine nennenswerte Empfangsverbesserung gegenüber einer einfachen Stabantenne gebracht. Kann zwar auch am Standort liegen, aber mit angeblich 47 dB Verstärkung hätte ich schon erwartet, dass mindestens 2-3 weitere Sender empfangbar gewesen wären.