Hier klicken May May May Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Marteria longss17

am 29. April 2017
Im Verbund mit dem DVBT 2 Receiver bestellte ich diese elegante, schwarze, flache Zimmerantenne, welche sehr schnell geliefert wurde, sinnvoll verpackt. Mit der Funktion bin ich begeistert. Ich habe einen störungsfreien Empfang u. kann das Gerät sehr gut weiterempfehlen 👍
am 23. Mai 2017
Ersatzlieferung funktioniert tadellos. Kann alle Programme empfangen was vorher mit einer kleineren Antenne mit weniger Verstärkerleistung nicht funktionierte. Diese Antenne ist meiner Meinung nach hervorragend. Das einzige was mich ein bisschen stört ist das doch sehr starre Antennenkabel. Ist aber meckern auf hohem Niveau. Ich kann diese Antenne nur empfehlen.
am 7. Mai 2017
Ich nutze die Antenne in Berlin Charlottenburg zusammen mit einem Philips DTR3442b Receiver. Es lassen sich alle relevanten HD Kanäle (öff. rechtliche sowie private) einwandfrei empfangen. Einziger Nachteil ist die separat notwendige Stromversorgung und die Größe der Antenne, für ein gutes Bild ist dies nunmal erforderlich. 5 Sterne da die Antenne super funktioniert.
am 12. Dezember 2016
Ich habe mir diese Antenne zugelegt, da an meinem Wohnort ab 21:30 Uhr der Empfang sehr schlecht wird.
Mit der One For All SV 9395 Antenne gibt es dieses Problem nicht mehr.
am 26. April 2017
Super Empfang alles prima. Alle DVB-T2 sender werden anfangen! Alles sehr wertig an der Antenne. Auch die Einstellmöglichkeiten sind wunderbar
Der Interpret hat die nachstehende Rezension kommentiert
am 7. April 2017
Im Rahmen der Umstellung und Kauf eines neuen HD receivers habe ich diese Antenne wegen der guten Kritiken gekauft

Bei der Installation hatte ich grosse Probleme alle bekannten Sender einzuspeisen. "Kein Empfang möglich .." War nahe dran, die Antenne zurückzuschicken.

Weiß nicht woran es lag, Standort oder Gerät?
Deshalb nur 3 Sterne
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 24. Mai 2017
ich bekam es sehr schnell , da es nicht für mich war konnte ich jetzt in Erfahrung bringen das es sich gelohnt hat. Damit ist man sehr zufrieden
am 17. April 2017
Super Zimmerantenne,sehr guter Empfang,auch in tiefergelegenen und verwinkelten Hinterhofgebäuden.! Kann ich nur wärmstens empfehlen.Überzeug dich selbst,bestellen,ausprobieren,wenn nicht zufrieden gibt's ja noch noch das Rückgaberecht . . .
am 6. März 2017
klare kaufempfehlung für diese leistungsstarke zimmerantenne.empfangssignal geht wirklich durch wände.
die antenne ist schön flach ,leicht und sieht edel aus.tolles produkt !!!
am 22. Mai 2017
Der Receiver steht gebäudebedingt im Schatten der Sendeantenne und brauchbare Positionen der Antenne sind für die drei DVB-T2-Kanäle unterschiedlich. Durch längeres Probieren konnte eine Position für zwei Kanäle gefunden werden. Bei einer Stabantenne war das nicht möglich.