Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Fire Shop Kindle Ghostsitter SUMMER SS17

am 29. April 2017
Im Verbund mit dem DVBT 2 Receiver bestellte ich diese elegante, schwarze, flache Zimmerantenne, welche sehr schnell geliefert wurde, sinnvoll verpackt. Mit der Funktion bin ich begeistert. Ich habe einen störungsfreien Empfang u. kann das Gerät sehr gut weiterempfehlen 👍
Der Interpret hat die nachstehende Rezension kommentiert
am 3. April 2017
Das Produkt ist für mich eine Mögelpackung.
Habe die Antenne ausprobiert, sehr schlechter bzw. gar kein Entfang, auch nach einer Stunde ausprobieren was Position ect. betrifft.
Mit meiner alten Zimmerantenne habe ich bei weitem besseren Entfang (VIVANCO STADVBA 22 Pries ca 20,00 €)
Mir ist es unerklärlich wie so ein Produkt gute Bewertungen bekommt.
Werde Sie wieder als Retoure zu Amazon senden und mein Geld zurückfordern.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
Der Interpret hat die nachstehende Rezension kommentiert
am 7. April 2017
Im Rahmen der Umstellung und Kauf eines neuen HD receivers habe ich diese Antenne wegen der guten Kritiken gekauft

Bei der Installation hatte ich grosse Probleme alle bekannten Sender einzuspeisen. "Kein Empfang möglich .." War nahe dran, die Antenne zurückzuschicken.

Weiß nicht woran es lag, Standort oder Gerät?
Deshalb nur 3 Sterne
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 17. April 2017
Super Zimmerantenne,sehr guter Empfang,auch in tiefergelegenen und verwinkelten Hinterhofgebäuden.! Kann ich nur wärmstens empfehlen.Überzeug dich selbst,bestellen,ausprobieren,wenn nicht zufrieden gibt's ja noch noch das Rückgaberecht . . .
am 6. März 2017
klare kaufempfehlung für diese leistungsstarke zimmerantenne.empfangssignal geht wirklich durch wände.
die antenne ist schön flach ,leicht und sieht edel aus.tolles produkt !!!
am 22. Juni 2013
Habe diese Antenne nach dem bestbeurtelten ( im Test) Antennen bestellt. Ich muss sagen, sie verspricht genau das. Bin sehr zufrieden. Keine störungen mehr. Der Kauf hat sich gelohnt und für den Preis auch.
am 26. April 2017
Super Empfang alles prima. Alle DVB-T2 sender werden anfangen! Alles sehr wertig an der Antenne. Auch die Einstellmöglichkeiten sind wunderbar
am 19. März 2017
Diese Antenne ist sehr enttäuschend. Ich kann mich den schlechten Bewertungen vollumfänglich anschließen. Sie leistet trotz Verstärkung weniger als eine Antenne ohne Verstärkung.
am 22. September 2016
Es ist nervig, dass Empfangsteil immer hoch zu stellen, Sobald die Antenne aus ist.
Empfange mit meiner alten One for ALL genau so gut !
am 28. März 2015
Bis dato in Verwendung: FreeTec Aktive DVB-T-Zimmerantenne "TX170-TR" mit beworbenen 35dB Verstärkung.

Empfang damit "solala", sprich ausreichend, jedoch je nach Wetterlage einzelne Sender mit "Block-Effekten" / Fragmenten bishin zu Tonstörungen und kurzfristigen Senderausfall. Aufstellort ebenso "heikel", ein perfektes Positionieren am Fenster in exakt korrekter Richtung... jede Abweichung ein Ärgernis bei besagten "Problemsendern".

Nun... den SV9395 ausgepackt... "Anleitung" keines Blickes gewürdigt (es wurde hier ja schon bemängelt, dass diese ohnedies relativ wertlos ist)... aber die 3 Teile korrekt ineinanderzustecken schafft man wohl auch ohne.

Die Überraschung eigentlich gleich beim "power on", als ich die Platte noch "irgendwo im Zimmer" liegen hatte, den "schlimmsten Sender" laufen hatte und Bild & Ton glasklar kamen... dachte zuerst ich seh nicht recht.. egal, was ich mit dem Antennenteil machte, wohin ich ihn drehte und wendete... überall Bild & Ton... faszinierend!

Somit durfte die Verkabelung Richtung Fenster samt unschönem Kabelsalat weichen, die Antenne steht hochkant "gut versteckt im Dekor / Grünpflanzen-Arrangement", ohne auch nur irgendwie an Leistung zu verlieren. Habe auch grad erst bemerkt, dass von den 4 Verstärkungsstufen die schwächste aktiv war... na juchu... wie man da bzgl. "zu wenig Leistung" meckern kann, versteh ich nicht...denn von 35dB auf was-auch-immer ist das wie Tag und Nacht.

Somit: auf die Anleitung gepfiffen, Aufbau in 1min, Optisch "schön" & modern, Leistung satt, Kunde zufrieden
( wennauch im Moment mit schmerzhaftem Grinser im Gesicht - aber das legt sich ja irgendwann *g* )

[UPDATE]
Noch ein Hinweis: wer die Antenne OHNE Strom betreiben will, muss den Verstärker abstecken, sprich das Antennenkabel direkt am Fernseher einstecken (Netzteil abstecken = generell KEIN Empfang). Offensichtlich ist auch damit ein brauchbarer Empfang möglich, was mich persönlich sehr überrascht hat, da ich mit dem alten Gerät samt Verstärkung an jener Stelle, wo jetzt die Antenne steht , absolut KEINEN Empfang hatte.

Zu bedenken ist natürlich, dass mit "Antenne allein" keine 51dB erreicht werden, keine GSM Filterung passiert und bei "grenzwertigen Sendern" auch kein Empfang sein wird.