Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 4. Dezember 2012
Unser Patenkind hat sich diese CD gewünscht. Er liebt diesen Film und auch die CD gefällt ihm gut. Wir haben sie noch nicht angehört und müssen uns auf das Urteil verlassen. Für Ice Age Fans ein schönes Geschenk.
am 27. Juli 2012
Habe das Hörspiel heruntergeladen und meinen Kindern (6 Jahre) auf den MP3-Player gespielt.Erst danach haben
wir uns den Kinofilm angesehen. Nun istes eins der Lieblinshörspiele weil die Kinder natürlich auch die Bilder des Films im Kopf haben - was natürlich ihre Phantasien anregt.

Wirklich zu empfehlen
am 1. Januar 2013
Diese Hörspiele mögen meine Kinder besonders. Die Filme kennen sie bereits aus dem Kino oder aus dem Fernsehen und zum einschlafen am Abend ist es perfekt. Immer wieder
am 26. März 2013
Nicht eintönig vom hören und gefällt sogar den großen , sehr zu empfehlen, allerdings sollte man die ersten Teile auch kennen sonst weiß man nicht wer davon wer ist
am 4. Februar 2013
Für alle die Ice Age lieben, ist auch der 4 Teil einfach pflicht. Meine Kids finden es einfach super! Danke
am 26. Januar 2013
Wir haben nun schon alle 4 Ice Age Hörspiele, und wie hören sie uns immer wieder an. Wenn man den Film vorher gesehen hat, kann man sich besonders gut in die einzelnen Episoden hinein versetzen. Meine Tochter ist total begeistert.Der Klang ist sehr schön, es ist alles originalgetreu wie im Film.
am 19. April 2015
Meine Enkel können nicht "ohne" einschlafen.
Sie haben schon einen Film und sind davon ebenso begeistert.
Sie sind 5 Jahre und 4 Jahre alt. Kann ich nur empfehlen.
am 8. Dezember 2012
wir haben 1-4 als Hörspiel und bei der Fahrt in den Urlaub sind alle 4 immer wieder gelaufen.
heißt auch wir Erwachsene haben die CD gerne gehört.
am 28. Dezember 2012
Lustig und für alle Altersklassen geeignet. Wer die ersten Teile kennt wird auch hier auf seine Kosten kommen. Sehr empfehlenswert.
am 13. Dezember 2012
Das Hörspiel ist so wie der Kinofilm. Mein Sohn ist von der Hörspiel-CD hellauf begeistert. Kann ich nur jedem weiterempfehlen.