Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 4. November 2012
Der Schutzengel sietht sehr schön aus. Leider ist der Verschluss für mein Fossil-Charm-Armband zu klein. Konnte den Anhänger nur am Verschluss des Armbandes befestigen. Aber sieht auch so gut aus. Für den Preis ist das ok.
am 16. Juli 2013
Das Charm entspricht genau der Abbildung und ist schön gearbeitet. Natürlich kennt man einen Unterschied zu einem Juwelierstück, aber der Geldbeutel bleibt geschont. Der Engel hat genau die richtige Grösse fürs Bettelarmband und macht sich gut. Danke
am 17. Dezember 2015
Sieht sehr hübsch aus und detailgetreu, leider ging nach 3 Tagen der Engel von der Anhängung ab (Zwischenring öffnete sich ), aber es war in der Wohnung und mein Mann reparierte es gleich so, dass es sich nicht mehr öffnen kann. Tipp: Vielleicht gleich so arbeiten. 😉
am 19. August 2015
Ich habe es für meine Frau zu Weihnachten bestellt, damit Mann nicht zu spät dran ist. Es sieht super aus, gefällt mir sehr, liegt gut versteckt im Schrank und ich konnte es folglich noch nicht testen. Preis denke ich voll in Ordnung.
am 12. August 2014
also für ein fossil armband ist der anhängher nichts, denn der verschluss ist zu klein - passt also nicht. und sieht auch sehr dünn, klein und zerbrechlich aus..
man kann es evtl. als kettenanhänger benutzen..
habe es jetzt nicht zurück geschickt, da der anhänger so günstig war (und ich zu faul bin mir die arbeit zu machen, es zurück zu schicken)
am 5. Juni 2012
Habe mir diesen Anhänger für ein Fußkettchen bestellt.
Zuerst hatte ich Bedenken, dass er zu groß ist.
Aber ich muss sagen, er passt wunderbar
gerade richtig , damit man ihn schön erkennen kann.
Bin sehr zufrieden.
am 25. April 2013
Da der Charm nur auf einer Seite Straßsteine hat, wäre es schön, er würde so hängen bleiben, dass man die auch sieht. Aber da er quer zum Karbinerhaken aufgehängt ist, dreht er sich an der Kette natürlich wer Lust und Laune hat und man sieht die Steinchen nicht immer. An langen Ketten und kombiniert mit anderen Charms macht das weniger was, an ner kurzen Kette als einziger Charm ists bisschen schade. Sonst aber sehr süß !
am 10. September 2014
Das Charm entspricht der Abbildung und ist schön gearbeitet.
Natürlich darf man hier kein Juwelierstück erwarten, aber der Charm hat trotzdem eine sehr gute Qualität.
Der Verschluss passt an meine Fossil Halskette und auch ans Bettelarmband.
Gerne wieder!
am 29. Oktober 2015
Super schneller Versand und gute Qualität.
Der Anhänger ist massiv und passt zu allen anderen Anhängern.
Toll verarbeitet und einfach wunderschön.
Habe bereits weitere Anhänger aus dieser Serie gekauft und kann sie jederzeit weiterempfehlen.
Das Preis -/ Leistungsverhältnis stimmt
am 23. Oktober 2013
Ich habe den Anhänger als Geschenk zusammen mit einem Arband gekauft. Für den Preis kann man echt nicht jammern. Die Verarbeitung ist top und sieht auch toll aus. Das Geschenk kam gut an und ist auch oft in Benützung :-)