Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 12. Oktober 2013
Mein Mann hat sehr breite und empfindliche Füße.(Hallux)
Seit er Schuhe von Seibel in der Weite K entdeckt hat muss er nicht mehr ins Schuhgeschäft zum probieren.
Dieses Paar ist nun schon das sechste Paar Schuhe von Seibel.
Passt wie immer in der Weite K bestens.
Qualität und Verarbeitung sind auch gut.
Bei Amazon immer mal wieder zum Schaeppchen-Preis.
am 20. Dezember 2012
Mit diesen Schuhen bin ich mehr als zufrieeden. Einfach toll, die Passform, Verarbeitung und besonders die spezielle Ausführung, dass die Schuhe vorne breiter sind als normal, genau das, was ich gesucht habe
am 24. Oktober 2013
Wie erwartet ist der Schuh von sehr hoher Qualität, die Verarbeitung
lässt keine Wünsche offen, die Sohle ist genäht und dadurch viel
länger haltbar als bei geklebten Billigschuhen, zudem ist das Modell
vom Design her sehr schön, auch für meine "breiten" Füsse geeignet.
Einziger Wehrmutstropfen ist meiner Meinung nach der Klettverschluß,
weil man die Schuhe damit nicht sehr fest schließen kann. Hier wäre
eine Schlaufe als Verbesserungsvorschlag vielleicht eine gute Lösung.
am 20. Februar 2013
Die Verarbeitung des Schuhes ist gut. Auch die Materialien sind wertig. Wie schon geschrieben, ist der Schuh leider am Spann sehr eng! Ich musste die Schuhe leider erst weiten lassen.
am 6. Juli 2013
Erste Bestellung von Schuhen aus dem Internet. Ich habe es nicht bereut. Sie sind sehr bequem und passten genau.
Klasse!