Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton festival 16

am 8. Juli 2016
Bisher habe ich immer einfache Baumarktstrahler mit Halogenspots gekauft und dann nur den Rahmen benutzt, um LED-Strahler in die Decke zu bekommen. Nachdem ich diese hier bei Amazon fand, bestellte ich und bin restlos begeistert. Top verpackt, starke Federn und ein Sprengring, mit dem man sogar gekapselte LED-Strahler einwandfrei montiert bekommt. Am besten gefällt mir, dass der Aufkleber mit den Daten zum den Betriebswerten NICHT außen auf dem Rahmen klebt und erst mühsam entfernt werden muss, sondern innen.

Lumira Metall Einbaustrahler Einbauspot Rahmen rund schwenkbar Spot GU10 chrom gebürstetEine absolute Empfehlung und für den Preis unschlagbar.
am 2. Oktober 2013
Massive, schwere Qualität, ordentlich verarbeitet, inkl. Anschlusskabel -
für diesen Preis unschlagbar.

Hatte 4 bestellt und nach Einbau 10 nachbestellt für's nächste Projekt.
Bei dem Preis fällt die LED-Umrüstung nicht ganz so schwer ...
am 10. August 2013
Ich hatte für unsere neuen LEDs noch Rahmen gesucht und einige verglichen. Am Ende achtet man doch immer sehr auf die Rezensionen anderer.
Unsere Rahmen sollte metallisch, schwenkbar und schön sein. Ich bestellte diese, auch wenn die nicht so billig sind, wie andere und ich glaube, dass ich die richtigen gewählt habe. Diese Rahmen sind unglaublich massiv, fühlen sich wertig an und sind optisch sehr schön, was allerdings Geschmacksache ist. Es war nicht eine zerkratzt oder beschädigt. An der Decke wirken die richtig stark!

Nachtrag: Da ich anfangs von 20 Spots ausgegangen war, hatte ich auch 20 Rahmen bestellt. Bei der Installation erweiterte ich auf 22 Spots, bestellte also nochmal 2 LEDs und 2 Rahmen nach. Doch trotzdem ich den bestellten Artikel aus meinem Amazon-Konto heraus einfach nochmal nachbestellt habe, kamen heute zwei völlig andere Rahmen an. Ich dachte erst, ich hätte mich vertan, obwohl das fast nicht möglich war. Doch wenn ich den Artikel wieder auswähle, bekomme ich wieder die Rahmen eingestellt, die ich heute bekommen habe. Meine ursprüngliche Rezension bezieht sich auf die Rahmen von Lumira Typ BMI-AC02 geliefert von Avaloid. Die Rahmen, die ich heute bekam, sind von ChiliTec Typ SR90 geliefert von Ercanshop24. Erstens sind die etwas größer, von der Farbe anders und nicht so massiv. Nicht, dass sie unschön wären, aber sie passen einfach nicht zu den anderen, deswegen gehen sie wieder zurück. Schade.
am 27. Dezember 2015
Soweit in Ordnung, Schön schwer und solide. Passen hervorragend in eine 74 mm Bohrung die man mit einer Lochsäge machen kann!

Leider ist das Loch für die Strahler zu groß. Die halten zwar darin aber wackeln trotz Fixierung sehr herum. Zudem ist die Fixierung sehr locker.

Schön ist allerdings dass gleich Fassungen dabei waren!
am 6. November 2012
Hervcorragende Qualität - sehr zu empfehlen! Der Einbau ist leicht und die starke Spannfeder sorgt für guten Sitz.
Die mitgelieferte Keramikfassung vereinfachte den Einbau unserer 100 LED-Leuchten.
am 3. März 2013
Hallo!

Bin von den Dingern wirklich begeistert. Um den Hammerpreis, ist das wirklich eine Top-Quali.
Ausgepackt (dachte, die Dinger werden wirklich aus Kunststoff oder so), und Überraschung,
die sind wirklich aus Metall. Montage war auch unproblematisch und ging wirklich fix.
Die mitgelieferten Keramik-GU10-Fassungen sind auch nicht zu beanstanden.
Bin sehr zufrieden und werde gleich noch welche ordern

mfg
am 16. Januar 2016
Top Preis/-Leistungsverhältnis. Die Klammern bieten sehr guten Halt. Allerdings würde ich mir wünschen, das die Kupferdrahtenden der beiliegenden GU10 Halter geklammert wären, da dies das fixieren in einer Lüsterklemme einfacher macht.
am 15. April 2013
Ich stelle in meinem Haus, wo es möglich, ist die Beleuchtung auf LED um.
Dabei stieß ich auf fünf Deckenspots mit Halogenbirnchen. Diese heißen
Dinger waren mir schon immer ein Dorn im Auge. Ich habe Sie durch diese
Metall Einbaustrahler Rahmen mit entsprechenden GU10 LEDs á 3 Watt ersetzt.
Die LED Leuchtkörper saßen etwas locker, aber durch leichtes nach innen Biegen
der Drahtspangenenden ließ sich das Problem schnell beheben. Die massive
Ausführung, der große Schwenkbereich und die kräftigen Federn machen einen
sehr brauchbaren Eindruck.
am 17. Juli 2016
Ich bin wirklich überrascht von der Qualität der Einbaustrahler. Für diesen Preis hätte ich sie weniger massiv und mit einer billigeren Haptik erwartet. Einzig die Spannfedern könnten etwas besser befestigt sein, aber mit ein wenig Übung geht die Montage dann letztendlich doch zügig und präzise. Und wenn die Löcher exakt bemessen sind sitzen die Rahmen ziemlich knirsch drin - da wackelt nix!
am 18. März 2014
Preis Leistungsverhältnis ist super, Lieferung erfolgte innrhalb von 2 Tagen, Artikel entspricht voll und ganz der Beschreibung, Einbau ohne Probleme, super dass die Fassung für GU 10 mit dabei war, würde ich jeder Zeit wieder kaufen,

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken