Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo festival 16

Größe: 45 EU|Farbe: Schwarz (613 schwarz/foscia)|Ändern

am 6. November 2014
Da ich schon diverse Schuhe von Josef Seibel gekauft und getragen habe und bisher von der Qualität noch nie enttäuscht wurde, habe ich diesen Schuh ohne lange zu Überlegen gekauft.

Ich wurde wiederum nicht enttäuscht! Ein sehr bequemer und toller Schuh. Das Material wirkt hochwertig. Die Verarbeitung und auch die Optik sind 1A. Der Schuh passt sehr gut zu Jeans oder anderer legerer Kleidung. Er wirkt sportlich elegant und keinesfalls zu klobig. Es ist jedoch sicher kein Schuh für die Anzugshose.

Wer also einen sportlich schicken Schuh sucht ist bei diesem Modell an der richtigen Adresse!
am 17. September 2014
Der Schuh ist sauber verarbeitet, die Vorderkappe aus einem Stück ohne störende Nähte. Die Sohle ist stabil aber elastisch so dass sie jede Bewegung mitmacht.
Für mich ist der Schuh im Spann zu flach - deshalb muss ich leider umtauschen. 1 Punkt Abzug für das Kunststoff-Innenfutter - die Feuchtigkeit kann zwar nicht rein aber wenn man schwitzt dann kann sie auch nicht raus.
am 19. Januar 2015
Er sieht in Natura noch viel besser aus, ist sehr gut verarbeitet und unglaublich leicht. Leider fällt er viel zu klein aus. Mein Freund hat einen schmalen Fuß mit einem hohen Spann. Er kam kaum rein. Bei Gr. 42 müsste ich daher in eine 44 tauschen. Schade, hätten ihn gern behalten.
am 20. Oktober 2013
Mein Mann hatte sich den Schuh im Geschäft schon ausgesucht. Ein Glück, dass es den Schuh nicht mehr in seiner Größe gab. Hier haben wir ihn dann sogar günstiger bekommen. Passend für Füße mit hohem Spann. Dazu kommt, dass der Schuh wasserfest und sehr bequem ist. Ich gebe eine klare Kaufempfehlung.
am 3. Oktober 2013
Bequemste Schuhe, die ich je hatte. Verarbeitung top, Tragegefühl astrein. Fallen etwas grösser aus, aber nicht extrem. Klare Kaufempfehlung. Die nächsten Schuhe werden auch von Josef Seibel kommen.
am 17. Juli 2016
Bin total begeistert von dem Schuh, paßt auch zu sehr breiten Füßen und ist schick.
Die Wasserdichtheit konnte ich noch nicht prüfen, hoffe aber das es klappt
am 7. Januar 2016
Als Freund von Josef-Seibel-Schuhen bin ich auch diesmal nicht enttäuscht worden.
Verarbeitung, Sitz, Farbe und der Preis: alles wunderbar! Gerne wieder
am 7. September 2015
Die verarbeitung und auch das preis. Supere schnelle Lieferung.Habe den Schuch in 40 Bestellt und und passt wie angegossen und sind sie auch sehr Toll.
am 10. Dezember 2015
Der Schuh und der Kaufpreis gefällt, nur er fällt zu groß aus, deshalb habe ich die Schuhe zurück gesandt und um tausch gebeten.,
am 4. Januar 2016
Verarbeitung und Material ist 1A. Schuh ist bequem und hat eine gute Passform. Würde diesen Schuh auch wieder für mich kaufen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken