find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 9. Januar 2012
Ich habe inzwischen alle Bücher von Nele Neuhaus gelesen und ich fand dieses erste Buch von ihr sogar fast noch spannender als die anderen. Echt super geschrieben, spannend, ich fand auch die Personen sehr interessant. Alles in allem ein super Buch!
am 30. April 2013
So einen Thriller hätte ich von Nele Neuhaus nicht erwartet. Bestes Buch von Ihr. Keine Ahnung wie sie das hinbekommen hat. Respekt!!!! Das könnte ein echter HOllywood Streifen werden
am 22. September 2012
Über den Inhalt muss ich nicht mehr viel schreiben, das haben die vorherigen Rezessionen schon getan! Ich fand das Buch spannend von Anfang bis Ende!! Sicherlich nicht Weltliteratur, aber unterhaltsam geschriebn mit hoher Spannung und Wendungen. Ich habe mich super unterhalten und kann das Buch nur weiterempfehlen!!!!!
am 23. September 2012
Unter Haien ist von Anfang bis Ende ein spannender, packender Thriller. Die vielen negativen Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Es ist natürlich ein anderes Buch als die Taunus Krimis, ganz klar. Ich konnte das Buch nur schwer aus der Hand legen, und habe es quasi verschlungen. Für mich verdient es 5 Sterne !!!
am 14. April 2013
Ich bin eigentlich keine Leserin von Krimis. Dieser Krimi jedoch ist einfach mehr als fesselnd und spannend von Anfang an. Man leides richtig mit und wird durchaus nicht immer das lesen, was man sich wünschen würde!! Einfach ein sehr lesenswertes Buch. Wer Nele Neuhaus kennt, erlebt hier noch ein wenig mehr....
am 8. Januar 2015
Vielen Dank an den Händler! Das Buch ist im besten Zustand. Gerade lese ich es, bin fast am Ende. Es ist ein sehr spannender Roman von Nicola Förg, Sie schreibt wunderbar spannend und sehr anspruchsvoll. Ich lege das Buch ungern ab, aber ab und zu muss es sein, wie jetzt. Ich empfehle wärmstens das Buch.
am 20. November 2012
Das Buch hat sich vielversprechend angehört und war auch sehr spannend. Allerdings fand ich es an der ein oder anderen Stelle zu langatmig und insgesamt zu überzogen.
Trotzdem würde ich das Buch weiterempfehlen, da es ma etwas anderes ist, als eine übliche Liebesgeschichte oder ein einfacher Krimi.
am 25. März 2014
Unter Haien ist zwar kein typischer Nele Neuhaus Krimi, denn er spielt in New York und ohne das Kommissar Team aus dem Taunus.
Aber das schadet der Spannung nicht, denn es ist ein Krimi der schon sehr früh den Spannungsbogen aufbaut der bis ganz zum Schluss nicht abreisst.
Sehr zu empfehlen.
am 8. April 2014
Eine sehr spannende Geschicht, man kann fast nicht aufhören zu lesen. Ähnlichkeit mit dem Buch von Sidney Sheldon "Zorn der Engel". Akuteller denn je.
Auf Nele Neuhaus kann man sich verlassen, sie schreibt kurzweilig, spannend, fesselnd und die Geschichte an sich interessiert.
am 12. Oktober 2014
Dieses Buch kann ich nicht mehr weglegen und wenn ich es doch muss, dann schwirren meine Gedanken den ganzen Tag um Alex, Nick und Sergio, bis ich weiterlesen kann,
jedes Kapitel ist so spannend!
Ich glaube ein so fesselndes Buch habe ich seit langem nicht mehr gelesen.