Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

am 19. Juni 2012
Ich habe heute meine erste Kîenzle POSEIDON bekommen und bin völlig begeistert. Im Dschungel des grossen Angebotes, ist das wirklich mal ein besondere Uhr. Meine Kollegen im Büro sind umgefallen und sofort in den Amazon Store von Kienzle gegangen. Auch ich werde nicht bei einer Poseidon bleiben. Schon cool, was die älteste Deutsche Uhrenmarke so zaubern kann. Weiter so Kienzle!!!
am 18. September 2012
Der AuspacksuperGau : so eine gigantische und wertige Uhr hatte ich für diesen Preis
nicht erwartet.
Da fällt die 600 Euro-Mido nicht so auf. Hut ab vor Kienzle !!!