Fashion Sale Hier klicken b2s Strandspielzeug Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

am 5. Juli 2013
da diese nicht so hoch ist und durch das orangene Zifferblatt größer erscheint, auch sind die Zeiger schlecht abzulesen da diese nur im Aussenbereich orange sind, ebenso wie die Zahlen und das verwirrt, wären die Zeiger komplett Orange könnte man die Uhrzeit besser ablesen. Schaut euch mal die XL Slim an dort sind die Zeiger komplett anders gefärbt....... zudem die Uhr durch 5 mm weniger höhe wesentlich besser zu tragen. Die normale XL ist schon ein richtiger Wecken mit 19 mm höhe, da geht keine Jacke oder Hemd so leicht drüber... ist aber Geschmacksache!
am 16. Juni 2012
Das nenne ich mal BIG TIME! das ist meine Uhr: wasserdicht-robust und sehr stylisch!
Das Orange wirkt im Original noch satter, bin am überlegen ob ich mir noch die Gelbe kaufe.
am 31. Mai 2016
Schön groß , sehr guter Tragekomfort. Sieht sehr Wertigkeit aus und ist definitiv ein eycatcher. Haber bereits schon 5 Stück davon

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken