flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 19. Januar 2014
Die Uhr ist seit Monaten in Gebrauch und es gibt keinerlei Probleme. Lediglich das weiße Plastikarmband beginnt leicht zu vergilben. Allerdings wurde die Uhr im Salzwasser zum harten Kat-Segeln und Baden getragen. Ebenso kann dies auch von Sonnencreme kommen? Da es noch nicht wirklich auffällig, kein Thema. Sollte es natürlich stärker werden, würde es unschön.
am 22. August 2013
Ich habe seit langem nach einer weißen Uhr gesucht. Die einfachen Uhren mit einem Silikonarmband sehen irgendwie billig und als Speilzeug aus, so finde ich. Diese Uhr ist eine Markenuhr, hat alle nötigen Funktionen und ist wasserdicht bis 10 Bar, allein die Wasserresistenz ist immer ein sehr gutes Anzeichen einer Uhr. Die Bedienungsanleitung ist ein bisschen umständlich aber wenn man schon digitale Uhren hatte, kommt man schnell zurecht. Die Amazon's Bezeichnung Jungen-Armbandur ist meiner Meinung nach verwirrend, das ist eine HERRENUHR! Bis jetzt gefällt mir die Uhr sehr.
PS Das Gehäuse und das Armband haben unterschiedliche Weisstöne, ich würde es als kaltweiss und warmweiss bezeichnen.
am 29. März 2013
Wir wollten die Uhr unserem bald 9jährigen Sohn schenken. Sie ist allerdings viel zu groß für sein Handgelenk, so dass wir sie zurücksenden mussten.