flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusic Fußball wint17

am 1. Januar 2017
Ein Jahr hatte unser Teenie die Schuhe im Einsatz und sie haben es überlebt! Er ist mittlerweile rausgewachsen und die Schuhe sehen natürlich aus wie Sau - das helle Grau ist schon etwas schmutzempfindlich.
Aber Sohle und Nähte sind in Ordnung und wir sind sehr zufrieden mit dem Preis-Leistungs-Verhältnis.

Die Passform ist auch wie erwartet, Komfort (im Sinne von weicher Sohle) bietet der Schuh nicht.

Würden wir wieder kaufen.
am 6. August 2015
Habe lange im klassischen Schuhhandel nach neuen Turnschuhen geschaut, aber wenn mir Schuhe nicht auf Anhieb gefallen oder mir der Preis viel zu hoch ist, dann geht die Odyssee weiter.
Nach Monaten, als meine alten Puma Turnschuhe schon die Sohle durchgelaufen hatten, habe ich den erstmaligen Versuch gewagt Schuhe über Amazon zu bestellen.
Puma Schuhe für knapp 40€? Die mir dazu auch noch gefallen könnten? Also habe ich bestellt.
Die Schuhe kamen natürlich über Prime wieder "ratzfatz" an und ich war sofort begeistert. Leider hatte ich einen kleinen Fehler gemacht: ich war mir sicher "45" wäre die passende Größe, weil ich auch einige Schuhe in 45 hatte. Diese Schuhe waren nun etwas zu groß, habe danach in meine alten Pumas reingeschaut: 44,5 - "ups"
Also den gleichen Schuh in 44,5 bestellt, die in 45 für den Rückversand fertig gemacht (geht über Amazon wirklich fantastisch), danach die Rücksendung über die Packstation zurückgesendet. Am nächsten Tag wurde mir schon die Gutschrift bestätigt und die neuen Schuhe waren nach nicht mal 48 Stunden an meinen Füssen. Diesmal passend! Würde ich wieder machen.
am 7. Oktober 2016
Der Schuh überzeugt mit sehr guter Qualität zum Knallerpreis.
Obermaterial Leder und ist sehr gut verarbeitet.
Der Schuh eignet sich ebenso zum Flanieren wie für sportliche Aktivitäten als Allrounder.
Bietet hinreichend Seitenhalt und ist innen sauber verarbeitet (keine störenden Nähte o.ä.).
Ich nutze den Schuh für leichte Wanderungen und allgemein als Freizeitschuh.
Hab den Schuh aber 1 Nummer größer bestellt und passt.
Wegen des phänomenbal günstigen Preises gelich in 2 Farben.
Rundum empfehlenswwert - zu dem Preis gibt es keinen besseren Sportschuh in Leder!
am 27. Oktober 2012
Ich kann diese Sneakers (mit kleinen Einschränkungen, siehe zweiter Absatz) guten Gewissens weiterempfehlen. Sie sehen optisch sehr schick aus, und sind auch bei längerem Tragen sehr angenehm. Das Material fühlt sich auch an den Füßen sehr angenehm an. habe in ihnen niemals Schweißfüße, Blasen oder ähnliches gehabt. Hatte die Schuhe des ersten Paares, das ich von diesem Modell hatte, außer im Winter fast jeden Tag an. Auch mein neues Paar, das inzwischen ein paar Wochen alt ist, wird regelmäßig getragen.

Das einzige, was ich an diesen Sneakers kritisieren kann, ist dass die Sohle meines ersten Paares keine allzu gute Haltbarkeit aufwies. Ich habe mir diese vor ca. 18 Monaten gekauft, nach nicht mal einem Jahr ist dann ein Riss in der Mitte der Sohle aufgetaucht. Sie waren zwar trotzdem noch zu benutzen, aber hat sich vom Tragegefühl danach nicht mehr so angenehm wie vorher angefühlt, weshalb ich mich letzten Endes doch schweren Herzens von Ihnen getrennt habe. Vergleichbares habe ich bisher noch bei keinen anderen Sneakers erlebt.

Weil ich die Sneakers aber sowohl optisch als auch von der Bequemlichkeit her einfach super finde, habe ich über diesen Mangel hinweggesehen und bin bei den Puma Suede geblieben.
am 21. August 2015
Dieses Puma Paar wurde zu meinen Lieblingsschuhen und ich habe sie außer im Winter bei Schnee, so gut wie immer an.
Puma Suede sind einfach der Klassiker, immer ein Hingucker und sehr gemütlich zu tragen.
Ich trage sie jetzt schon seit über einem Jahr und die Dinger sehen außer am weißen Streifen unten noch fast wie neu aus.
Die Sohle trägt sich nur sehr langsam ab und ich habe nirgends einen Riss, was bei anderen Marken bei mir schnell geht.
Die Verarbeitungsqualität ist sehr hoch.
am 3. Februar 2015
Mein Sohn hat die Puma Schuhe im Frühjahr 2014 im Laden gekauft. Er hat sie bis Januar 2015 täglich zur Schule und in der Freizeit getragen. Durch die gedämpfte Sohle waren es seine absoluten Lieblingsschuhe. Nach 1 Jahr dauertragen hat sich die Sohle dann leicht gelöst und die Größe war dann zu klein. Wir haben alle Läden nach diesen Schuhen durchsucht und sind dann bei Amazon fündig geworden. Sie passen super und er trägt sie seither wieder täglich. Ich kann sie nur empfehlen.
am 8. Juli 2015
Was soll man gross sagen. Habe den Schuh zu einem sehr guten Preis bekommen. Optik und Qualität sind erwartungsgemäss gut, habe mir noch ein zweites Paar gekauft! Größe fällt normal aus. Also absolut Empfehlenswert!
am 14. Februar 2017
Qualitativ gut gemachter und vor allem bequemer Sneaker der auch noch gut aussieht. Passform/Größe wie erwartet. Preis/Leistung absolut ok. Lieferung war wie immer sehr schnell.
am 29. Juli 2012
Hab mir den Artikel zum breakdancen gekauft, da er mit empfohlen wurde...und für den Preis einfach unschlagbar (unter 40€) ..!!!
-gut verarbeitet
-bequem
-gutes "Laufgefühl"
-gute Innenerkleidung..!

Einziges Minus:
Rein vom Aussehen her, gefallen mir die extrem dicken Schnürsenkel nicht und meine Farbkombination kam nicht so richtig gut raus, wobei dies wohl nur mein persönliches empfinden war und das wohl von Person/Geschmack abhängt...!

LG :D
am 1. April 2016
Klasse Sneaker! Sieht sehr gut aus,.Paßt in meiner Grösse.Ist sehr bequem.Schöner Sommer Schuh zur Leinenhose, Jeans, usw. Leicht aber auch robust.