am 2. Juli 2012
Der Schuh hat eine sehr schlechte Verarbeitung,an der Seite löste sich direkt die Sohle ,was sich kleben ließ.Dies ist keine Qualität die man gewöhnt ist von Puma.Hat nur 31 € gekostet ,so dass ich mir das Rücksenden erspart habe.Wer diese Schuhe jeden Tag tragen möcht solte sich robustere Schuhe kaufen.Laufkomfort ist i.O.
am 13. Juni 2012
An sich ist an dem Schuh nichts verkehrt. Das Modell ein Klassiker ... Preis-Leistung ist vollkommen in Ordnung. Hatte schon qualitativ hochwertigere Schuhe, allerdings zu einem eben höheren Preis.
Was allerdings total getäuscht hat war die farbe auf den Bildern. Sah eher nach einem hellen blau aus (Angabe: Navy). Ist allerdings ein Grün, weswegen ich den Schuh auch wieder zurückschicke und mir nun den ganz schwarzen bestellt habe ... ärgerlich, hätte durch bessere Beschreibung vermieden werden können(das ist kein navy!).
am 9. Juli 2014
Die Sneaker sitzen wie erwartet sehr gut und man bekommt sogar beim ersten mal Tragen keine Blasen.
Das Problem ist die Sohle. Bereits nach 3 Monaten war die Sohle durchgelaufen und die Schuhe waren nicht mehr wasserfest. Das Obermaterial ist super und sie sehen noch aus wie neu, aber es sind nun Löcher in der Sohle.

Ich habe die Schuhe auch nicht wirklich oft getragen und als Student sitzt man sowieso fast nur. Es ist echt Schade, dass die Qualität der Gummi-Sohle so schlecht ist.
am 31. März 2012
Die Schuhe sehen super aus (wie auf dem Bild eben) und waren direkt am nächsten Tag da.
An der Verarbeitung ist auf dem ersten Blick auch nichts auszusetzten und der Schuh bzw die Größe fällt normal aus.
Für den Preis muss man einfach zuschlagen, ich kann es nur jedem weiterempfehlen.
am 10. Juli 2013
ich liebe braune sneakers und war auch eigentlich sehr zufrieden mit den scuhen. sie sind sehr bequem, waren leider nur nichts für lange Zeit. deswegen lieber in einen besseren Schuh investieren, wenn man was haltbares sucht.
am 11. Oktober 2013
Junge Menschen tragen diese Schuhe gerne ,
sehen gut aus und Mann / Frau hat nicht so
einen riesigen Fuss damit !
Mich sstört nur das diese Marke und andere in
armen Ländern hergestellt werden !
am 27. März 2014
Habe mittlerweile 3 verschiedene Puma-Schuhe in 3 verschiedenen Größen. Dieser Schuh fällt deutlich größer aus als erwartet, deshalb musste ich ihn erstmal in 41 umtauschen und so passt ernun. Ist bequem und lässt sich gut tragen. Gefällt
am 25. Juni 2012
Ein schöner, bequemer und stylischer Schuh. Leicht und angenehm zu tragen, besonders an kühlen sommertagen. Ein akzeptables preis-/leistungsverhältnis und ein schönes Design. Die Sohle ist rutschfest.
am 3. Dezember 2017
Sieht gut aus, ist haltbar und beständig. Qualität passt auch. Größe fällt genau so aus, wie man es erwartet, passt auch für breitere Füße
am 24. Februar 2013
Leider nicht so gut für mich geeignet, da er recht schmal geschnitten ist. Zudem hat er kaum Dämpfungseigenschaften, was mich als "Schwergewichtigen" stört, daher mein Punktabzug.