Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited longss17

am 11. Februar 2013
Weil die Tochter unbedingt einen der Pullis haben wollte, bei denen man den Daumen durch den Ärmelsaum stecken kann, habe ich den Bench Pulli gekauft. Und bin sehr zufrieden, denn der Pullover ist gut verarbeitet, von schöner Farbe, warm, weich, kuschelig, einfach von der Sorte, die Kinder nicht mehr ausziehen wollen.
am 28. Februar 2013
Meine Tochter ist sehr zufrieden mit ihrem Pulli und hat sich insbesondere über die langen Ärmel mit dem Loch für die Daumen gefreut, die kein anderer Pullover bisher hatte.
Auch nach mehreren Wäschen noch schön wie am ersten Tag.
am 16. Dezember 2012
Artikel wie beschrieben, TipTop !
Farbe und Passform wie erwartet. Auch nach dem Waschen noch tadellos.
Ideale Kleidung auch für etwas kühlere Tage
am 14. September 2012
Lange habe ich nach so einem Pullover für meine Tochter gesucht. Er sollte cool sein und unbedingt die Löcher für die Daumen haben. Leider waren diese auf den meisten Fotos nicht zu erkennen. Dieser entspricht ihren Vorstellungen, scheint gut verarbeitet zu sein und der Preis war auch klasse! Ein guter Kauf.
am 17. September 2012
Das Sweatshirt ist von sehr guter Qualität und innen kuschelig angerauht. Es ist das neue Lieblingsteil meiner Tochter. Die Farbe (grün) stimmt gut mit dem Foto überein. Es ist ziemlich schmal geschnitten und für schmale Mädchen absolut empfehlenswert.
am 6. November 2012
Hab den Pulli in Gr.128 für mein Patenkind zu Weihnachten gekauft. Sie steht total auf rosa und pink und ich glaube das sie den Pulli lieben wird! Die Qualität scheint super zu sein und der Pulli fällt regulär aus.
am 25. September 2012
Ein wunderbarer Pullover in ordentlicher Qualität.
Fällt aus wie angegeben. Meine Tochter hat 140 und er fällt auch so aus.
Aber eben etwas für schmalere Kinder.
Absolute Kaufempfehlung!!!
am 5. April 2013
Super schön und praktisch aber fällt ziemlich klein aus. Meine Tochter wurde grade 3 und es passt ganz genau (dh nicht mehr sehr lang). Aber ich werde den Hoody garantiert noch einmal kaufen ...
am 9. Mai 2013
Der Pullover ist ein Herzlieblingsstück! Meine Tochter trägt ihn sehr gerne und er ist trotz häufigen Waschens sehr gut in Farbe und Form erhalten geblieben- bewährte Bench- Qualität.
am 24. August 2012
sehr schöner weicher hoody von bench. sehr angenehm zu tragen. auch die farbe ist top.
allerdings habe ich ihn noch reduziert für 20€ bekommen. für diesen preis unschlagbar.