Hier klicken Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip GC HW16

am 4. Januar 2013
Die Schuhe haben nach 2 Wochen Auflösungserscheinungen gezeigt. Schade, aber nur modisch. Finger weg, auch wenn der Preis (20 EUR) lockt.
am 15. Februar 2013
Zwar habe ich die Schuhe noch nicht draußen getragen, der erste Eindruck ist aber sehr gut! Man kann sich in den Schuhen wohl fühlen.
klar die Verarbeitung ist jetzt nicht die eines 100 Euro Schuhs, aber für den Kaufpreis(ca.20 Euro) sehr gut! 4 sterne deshalb weil der sich durchziehende Kleberand zwischen "Leder" und Sohle miminmal störend ist. Ich habe kein Wunder erwartet bin aber von der Qualtiät eines so billigen Schuhs wirklich begeistert.
Wenn es interessiert, liefere ich gerne noch eine Update sobald ich beurteilen kann wie warm sich die Schuhe verhalten und ob man in ihnen schwitzt(was bei mir nur in Ausnahmefällen bisher der Fall war).
Viele Grüße!
am 20. April 2013
Die Dockers Sneakers sind nett anzuschauen, bei der Größe 42 drückte meine Ferse nach hinten und beulte den Fersensitz aus. Reines Kunstleder was recht schnell schmutzig, kaputt geht, sowie deformiert wird.
Eine gute Idee für den Einzelhandel und von schlechter Qualität. Der Hersteller sollte etwas mehr Leistung einbringen, damit der Dockers Sneakers wenigstens Wasser undicht ist.
am 22. August 2013
Habe den Schuh für ca. 20€ erworben. Mehr würde ich auch nicht zahlen. Der Schuh ist super bequem und sehr stylisch, aber an den Rändern nicht gut verarbeitet, so dass er schon nach ca. einem halben Jahr den Geist aufgibt und Regen bei nasser Straße durch die Sohle dringt. Bei diesem Preis aber insgesamt Kaufempfehlung
am 3. Februar 2013
Super Preis-Leistungs-Verhältnis.

Top Qualität.

Schnelle Lieferung.

Super Look und dazu noch sehr bequem.

Ich bin bestens mit diesem Artikel zufrieden

Mehr kann ich hierzu nicht sagen.
am 12. Februar 2013
Schöne Schuhe und bequem.Sehr gut verarbeitet.Für den Preis unschlagbar.Mit thermoschueinlagen kann man sie auch im
Winter benutzen.Ich würde sie wieder kaufen.
am 15. Januar 2013
Insgesamt gute Qualität, wie man es von Dockers gewohnt ist!
Fällt etwas größer aus, kann man aber bei diesem Wetter super mit einer warmen Sohle lösen!
am 8. April 2013
Bequem, gepolsert, günstig! Allerdings wie fast bei allen High-Sneakern besser eine Nummer kleiner bestellen. Habe normal Gr. 45, hier Gr. 44.
am 2. Mai 2013
super schuh kann ich echt weiter empfehlen, für das geld gibts nichts zu meckern.
würde ihn auch jederzeit wieder kaufen