Fashion Sale Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle Roosevelt festival 16

am 21. Januar 2013
Ein toller Schuh sehr bequem und sieht auch noch toll aus. Superweiche Lasche so das wirklich nicht's drückt wenn man mal etwas fester schnürt. Und das Profil ist sehr griffig was bei dem Wetter von Vorteil ist.
am 19. Februar 2013
Lieferung ok
sehr leicht aber trotzdem warm
rutschfest und bequem, über Qualität kann nach einmal tragen kein Urteil abgegeben werden, daher nur 4 Sterne

War für einige Zeit meine letzte bestellung, solange Amazon seine Geschäftspoilitik nicht radikal ändert (Lohnsklaverei)
am 9. Januar 2013
Mein erstes Paar Dockers und ich wurde nicht enttäuscht. Offensichtlich sehr gute Verarbeitung und gute Passform. Habe ihn in Größe 45 bestellt wie ich sie auch bei anderen Schuhen habe und alles super.
am 17. Januar 2013
Leider ist schon beim zweitem Schuh dieser Marke die Lasche des rechten Schuhs abgefallen(Naht ging auf).Sonst schicker leicht retro wirkender Schuh mit gutem Profil.
am 1. März 2013
Die Schuhe sitzen sehr gut und sind entsprechen der Preisklasse gut!
Solides Profil und angenehm warm.
Drücken nicht am Fuß.
am 22. Januar 2013
Sehr schöne Verarbeitung und die Schuhe sind sehr leicht. Das Leder ist auch pflegeleicht. Alles in Allem ein super guter Kauf!
am 11. Januar 2013
Angenehm überrascht, wie gut die Schuhe verarbeitet sind und dazu sieht der Schuh noch mega gut aus. Zu dem Preis immer wieder.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken