find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

Größe: 39 EU|Farbe: Gelb (Golden Tan 093)|Ändern

am 17. Juli 2017
Die Schuhe sehen toll aus, passen wie angegossen und sind hochwertig verarbeitet. Aus echtem Leder und mit dicker Sohle. Für den Herbst/Winter sind sie perfekt. Auch mit Plüschsocken sollten Sie noch passen.
review image
am 1. Mai 2016
Toller Schuh, tolle Qualität, leider wollte meine Tochter dann doch lieber einen anderen Schuh, schade...!
Hätte ihn gerne genommen, kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen!
am 6. September 2015
Die Schuhe sind schlecht verarbeitet und sehr steif. Für mein Gefühl fallen sie ein bisschen zu klein aus. Aber am schlimmsten ist die Farbe, die leider gar nicht mit dem Internetbild übereinstimmt (siehe Foto).
review image
am 15. November 2012
Der Schuh ist super bequem und optisch sehr schön. Perfekt für Sparziergänge bei kaltem Wetter. Fester halt, wenn man auch mal im Wald unterwegs ist.
am 9. November 2012
Ein sehr schöner Schuh! Tolle verarbeitung!
Versand ging schnell und einwandfrei.
Der preis is angemessen, wenn man ihn mit anderen namenhaften herstellern vergleicht.
Eine schuhgröße 38 ist auch wirklich eine 38!!
am 3. Januar 2016
Ich habe mir diesen Schuh vor einiger Zeit als Winterschuh gekauft und bin grundsätzlich sehr zufrieden.
Der Schuh passt perfekt, die Farbe ist sehr schön und der Schuh hält wirklich sehr warm. Ich habe Schuhgröße 40 und ihn auch in der entsprechenden Größe gekauft. Wenn ich dicke Wollsocken in den Schuhen trage, habe ich noch ein wenig Platz im Schuh, er drückt nicht. Auch sind die Schuhe nicht zu groß, wenn ich normale Socken trage. Im Gegenteil hat man angenehm viel Platz.
Die dicke und hohe Sohle schützt vor Nässe und Schnee. Der Schuh ist insgesamt sehr robust und weist auch nach längerem Tragen keinerlei Verschleißspuren auf.
Die Farbe ist sehr schön, insgesamt aber ein bisschen heller als auf dem Foto. Als ich den Schuh gekauft habe, wusste ich schon, dass die Farbe anfällig für Schmutz sein könnte, gerade als Winterschuh. Man geht ja häufiger Mal durch Pfützen, Schmutz und es tritt auch mal jemand auf dem Weihnachtsmarkt auf die Schuhe.
Leider sieht man auf den Schuhen nicht nur diese "normalen" Wintergebrauchsspuren, sondern auch jeden sonstigen Kratzer. Sobald man mit dem Schuh beim Herausnehmen aus dem Schuhschrank irgendwo hängen bleibt, sieht man sofort den hellen Abdruck. Das gleiche passiert, wenn man mal mit seinem Fuß gegen den anderen stößt. Der Schuh bekommt an diesen Stellen helle Macken.
Insgesamt ist dieser Schuh sehr wind- und wetterrobust und damit der perfekte Winterschuh, doch leider sieht man jede Alltagsmacke.
Ich kann den Schuh daher nur empfehlen, wenn man vorsichtig mit ihm umgeht oder die nicht wetterbedingten Kratzer nicht so schlimm findet. Wie gesagt, ich trage den Schuh sehr gerne und habe immer warme Füße!
am 29. November 2014
toller Schuh, schnell geliefert, passt perfekt. Ich trage sie seit x Jahren, meine Tochter nun auch, robust, cool, lässig, warm. Gehören in jeden Schuhschrank :-)
am 6. Januar 2013
Alles Bestens - Vielen Dank - Qualität gut, Preis o.k. - Jederzeit wieder - Danke und Gruss aus Bergheim Glessen
am 21. Oktober 2013
Die Schuhe sind einfach super bequem und sehen top aus!
Allerdings haben die bestellten nicht 100% gepasst, mit dem schon beigelegtem Retourschein konnte ich sofort angeben, dass ich eine Nummer größer haben möchte.
Jetzt warte ich schon voller Freude auf die neuen :)
Alles in allem wirklich sehr zu empfehlen!!
am 1. April 2013
Dies waren die einzigen wärmeren Schuhe, welche mein Sohn bereit war im Winter anzuziehen. Sie haben warm und auch trocken gehalten (habe sie allerdings mehrfach imprägniert), lediglich die helle Farbe stellt schon eine Herausforderung bei Matsch und Dreck dar. Vielleicht also im nächsten Winter eine etwas dunklere Farbe!