Dockers by Gerli 310712-003093, Damen Combat Boots, Beige (golden tan 093), 37 EU
Größe: 37 EU|Farbe: Gelb (Golden Tan 093)|Ändern

am 3. Januar 2016
Ich habe mir diesen Schuh vor einiger Zeit als Winterschuh gekauft und bin grundsätzlich sehr zufrieden.
Der Schuh passt perfekt, die Farbe ist sehr schön und der Schuh hält wirklich sehr warm. Ich habe Schuhgröße 40 und ihn auch in der entsprechenden Größe gekauft. Wenn ich dicke Wollsocken in den Schuhen trage, habe ich noch ein wenig Platz im Schuh, er drückt nicht. Auch sind die Schuhe nicht zu groß, wenn ich normale Socken trage. Im Gegenteil hat man angenehm viel Platz.
Die dicke und hohe Sohle schützt vor Nässe und Schnee. Der Schuh ist insgesamt sehr robust und weist auch nach längerem Tragen keinerlei Verschleißspuren auf.
Die Farbe ist sehr schön, insgesamt aber ein bisschen heller als auf dem Foto. Als ich den Schuh gekauft habe, wusste ich schon, dass die Farbe anfällig für Schmutz sein könnte, gerade als Winterschuh. Man geht ja häufiger Mal durch Pfützen, Schmutz und es tritt auch mal jemand auf dem Weihnachtsmarkt auf die Schuhe.
Leider sieht man auf den Schuhen nicht nur diese "normalen" Wintergebrauchsspuren, sondern auch jeden sonstigen Kratzer. Sobald man mit dem Schuh beim Herausnehmen aus dem Schuhschrank irgendwo hängen bleibt, sieht man sofort den hellen Abdruck. Das gleiche passiert, wenn man mal mit seinem Fuß gegen den anderen stößt. Der Schuh bekommt an diesen Stellen helle Macken.
Insgesamt ist dieser Schuh sehr wind- und wetterrobust und damit der perfekte Winterschuh, doch leider sieht man jede Alltagsmacke.
Ich kann den Schuh daher nur empfehlen, wenn man vorsichtig mit ihm umgeht oder die nicht wetterbedingten Kratzer nicht so schlimm findet. Wie gesagt, ich trage den Schuh sehr gerne und habe immer warme Füße!
am 17. Juli 2017
Die Schuhe sehen toll aus, passen wie angegossen und sind hochwertig verarbeitet. Aus echtem Leder und mit dicker Sohle. Für den Herbst/Winter sind sie perfekt. Auch mit Plüschsocken sollten Sie noch passen.
review image
am 1. Mai 2016
Toller Schuh, tolle Qualität, leider wollte meine Tochter dann doch lieber einen anderen Schuh, schade...!
Hätte ihn gerne genommen, kann ihn guten Gewissens weiterempfehlen!
am 3. Juni 2016
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Schuh, passt wie erwartet. Würde den Schuh immer wieder kaufen. Und kann den Schuh mit gutem Gewissen weiter empfehlen.
am 29. November 2014
toller Schuh, schnell geliefert, passt perfekt. Ich trage sie seit x Jahren, meine Tochter nun auch, robust, cool, lässig, warm. Gehören in jeden Schuhschrank :-)
am 3. November 2016
Die Schuhe sind super! Habe sie jetzt schon über ein Jahr und sie sind immer noch dicht, haben nur kleine optische einbüße genommen, aber immernoch super Schuhe!
am 23. Dezember 2015
Ein toller Schuh. Er paßt auch gut,manchmal fallen gerade Schuhe anders aus. Ich kann ohne Probleme noch eine Söhle einlegen. Insgesamt sehr schön.
am 20. Februar 2015
Gute Verarbeitung, klasse Schuh. Sehr zu frieden. Leder bei dem helleren Schuh natürlich schmutzempfindlicher. Absatzhöhe mit 1 cm doppelt so hoch wie beim dunklen, aber völlig o.k..
am 19. November 2015
Super Schuh, manchmal macht es doch die Marke. Kann ich nur weiterempfehlen, gute Tragegefühl, pflegeleicht, robust, der Winter kann kommen
am 19. Januar 2015
Dieser Schuh ist eine hervorragende Kopie eines anderen Schuhs von einer Nobelmarke, zu einem Drittel des Preises, dabei von guter Qualität und angenehm zu tragen. Was will Mädchen mehr?