Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

am 3. Januar 2013
Ich bin 182 cm groß und habe Gr. L bestellt. Sie ist von der Länge etwas weiter unter der Gürtellinie bei mir und ist nicht so knapp geschnitten wie manch andere Jacken von Bench. In der Taille und Hüfte ist sie nicht zu breit, ideal für schlankere Leute.

Die Jacke ist angenehm zu tragen durch gute Materialien wie außen und auch innen. Vorallem schwarzer Stoff innen ist sehr weich und hält etwas Kälte ab. Die Jacke habe ich auch bei windigem Wetter getragen und man merkt nichts innen vom Wind durch die zwei Materialschichten. Ich trage diese Jacke meisten erst ab +5°C aufwärts. Für kältere Tage würde ich eine wärmere Jacke empfehlen.

Bei leichtem Regen weist die Jacke ein wenig Regentropfen ab ist aber nicht komplett wasserabweisend, deswegen schön Regenschirm mitnehmen oder andere Jacke bei stärkerem Regen anziehen.
am 12. Oktober 2012
Eine sehr gut verarbeitete Jacke die einen in den Herbstmonaten warm hält obwohl sie sehr dünn ist.

Etwas tailiert geschnitten sitzt sie passgenau am Körper.

Einziges Manko ist, dass sie größer ausfällt als üblich. Normal trage ich M, hier allerdings ist S passgenau, bei M verschwinden meine Arme in den Ärmeln :-)

Der Stoff hält Wasser ebenfalls gut ab.

Ich bin sehr zufrieden damit
am 27. März 2013
Bin mit allem sehr zufrieden. Die Bench Jacke Kettering ist sehr gut verarbeitet, leicht, Winddicht und trägt sich auch sehr angenehm. Sie hält wunderbar warm, aber nicht bei Minusgraden. Ich trage die Jacke, wenn Temperatur plus beträgt, ab etwas 7 Grad plus!
Nochmals besten Dank an alle Beteiligten "Bench und Amazon"!
am 28. April 2013
Ich habe die Jacke in dem hellen grau Ton gekauft Grösse M. Sie sieht sehr gut aus und passt auch gut, ich bin 1,71m groß. Nur die Ärmel könnten ein Tick kürzer seien, aber sind nicht störend lang.

Im inneren der Jacke ist flecce eingenäht welches das Tragen sehr gemütlich macht. Nachteil der Materialien ist das Sie Regen sofort ins innere Durchlassen.

Die zwei Sterne zieh ich ab,

- da zum einen nur eine Tasche im inneren ist und die keinen Reissverschluss oder Kettverschluss hat.
Ich habe dann immer bedenken das mein Handy (galaxy S3, passt in die Tasche rein) oder mein Portemonnaie (Durchschnittsgrösse, passt grad noch rein) rausfallen könnte wenn ich mich mal beuge.

- die Verarbeitung lässt zu wünschen übrig. Es schauen überall Fadenenden von den Nähten heruas, man ist geneigt die Enden immer weg zuzupfen was dann die Naht aufgehen lassen könnte??? Den Vogel hat die oder der Näher in der Innenseite der Jacke abgeschossen. Eine Teillänge der Naht liegt gute 10cm über derm Stoff...also Stoff wurde nicht vernächt. Schwierig zu wort zu bringen.. also die Naht geht fast über die gesamte Länge der Jacke...also näht näht näht dann verläuft die Naht über den Stoffen 10cm lang...dann ist dann wieder normal weitegenäht worden...vllt ein besonderes Merkmal der Marke :))

Letzendlich aber doch eine schöne, gute, bequeme Jacke.
am 4. April 2013
Wie schon anderen Rezensionen zu entnehmen, sehr hochwertig verarbeitete Übergangsjacke. Gerade bei Temperaturen von (knapp) über null Grad hält die Jacke schön warm und ist dabei relativ dünn und entsprechend komfortabel.
Habe die Jacke für knapp 67€ erworben. Bei einer Größe von gut 192cm, passt mir entsprechend der Größentabelle die Größe L sehr gut.
Zu erwähnen ist noch, dass die Jacke von ihrer Beschaffenheit der Oberfläche anders ist als ich mir sie durch das Bild vorgestellt habe: Ist schwer zu beschreiben, aber sie fühlt sich für meine Begriffe stoffiger an als gedacht, und das grau der Farbe ist etwas meliert(er) und somit z.T etwas heller als es auf dem Bild scheint.
Hat mich aber nicht gestört, bin insgesamt mit Preis/Leistung/Lieferung etc. sehr zufrieden und deshalb volle Bewertung und Kaufempfehlung!
am 2. April 2013
Gut verarbeitet! Sie fällt nur größer aus. Wer keinen Bauch hat (da eher tailliert) und normalerweise M kauft sollte hier zur S greifen. Die Bündchen an den Reißverschlüssen lassen sich nicht abmachen, was ich aber nicht schlimm finde.

Testen konnte ich sie bisher noch nicht, aber sie ist eindeutig eine Übergangsjacke: leicht und eben nicht dick.
Der Stoff wirkt auf mich wertig und fühlt sich innen als auch außen gut an.

Einziges Manko: die Jacke riecht schon sehr nach Chemie nach dem auspacken. Lüften bereinigt das ganze hoffentlich!

Falls nicht geht die Jacke zurück, ansonsten behalte ich sie gerne!
am 6. April 2013
Schöne Jacke, ideal für die frühe Frühlingszeit. Bei meiner Größe (1,80m) hab ich Jackengröße L genommen, was bei weitem nicht zu klein ist. Speziell die Ärmel sind relativ lang geschnitten und gehen bei mir über die halbe Hand. Aber grade noch passend.
am 1. Juni 2013
fällt etwas größer aus als S und ist für schlanke personen geeignet.
innen ist ein wenig fleecefutter drin und außen ist sie etwas beschichtet
gegen regen. für kälte weniger geeignet.
am 29. März 2013
wie immer schnelle Lieferung! Habe lange überlegt, da Qualität und Preis top waren, habe mich dann aber aus persönlichen Gründen für eine andere Jacke von Bensch entschieden! Oberstoff Filz, bestimmt auch im Winter super warm!
am 25. September 2015
Seit nun langer sehrZEIT eines meiner Lieblingsstücke in meinem Kleiderschrank, wie gewohnt von Bench sehr gute Qualität..
Die Grösse war auch wie erwartet...

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken