flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

Bench Damen Jacke Jacke Steppe Grau (smoked pearl) Medium
Größe: M|Farbe: Smoked Pearl|Ändern
Preis:69,95 €+ 4,90 € Versandkosten

am 13. Mai 2013
...für meine Zwecke gut. Sieht auch klasse aus und der hohe Kragen ist super bei Wind, er hält sogar die Ohren warm. Problem ist nur, sie ist total synthetisch und lädt sich elektrisch auf. Meine Haare stehen zu Berge und ich kriege andauernd einen gewischt!
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 23. Januar 2014
Ich habe diese Bench-Jache für meine Tochter (knapp 11) in Gr. XS gekauft. Sie ist noch ein wenig zu groß, wird aber trotzdem schon fleißig getragen. Der hohe Kragen gefällt uns gut. So kann sie auch noch einen Loop/Schal tragen und die Jacke ist trotzdem bis hoch geschlossen. Die Jacke ist sehr gut verarbeitet, hält schön warm und war mit 32 Euro ein Schnäppchen. Ich denke, sie passt auch noch im nächsten Winter...
Klare Kaufempfehlung!
am 27. Dezember 2015
Diese Jacke war mir leider zu groß. Ich schwanke bei Bench immer mal wieder zwischen S und M. Diese Jacke hatte ich in M bestellt, und sie war mir leider zu groß. Auch fand ich den hohen Kragen nicht sehr komfortabel. Wahrscheinlich hätte ich die Jacke in einer S aber dennoch behalten. Durch ihre Aufmachung ist sie mal etwas anderes. Relativ kurz, ohne Schlupfdaumen und Kaputze.
am 16. Mai 2014
Sehr schnelle Lieferung. Diese Jacke ist sehr angenehm zu tragen und schön warm. Da ich von dieser Jacke so begeistert war, habe ich mir gleich noch eine dieser Jacken bestellt.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 22. Dezember 2014
Die gekaufte Jacke war von guter Qualität und kam als Geschenk auch gut an.
Die einzige Kritik ist die Farbe, diese wirkt in echt ein wenig anders als auf den
Bildern.

Gruß

Florian
am 10. Februar 2014
Frau und Tochter habe ich mit dieser Winterjacke eine ganz große Freude bereitet.
Wir reden hier von einer Jacke der wir gern 7 Sterne geben würden, wenn es möglich wäre.
Warm, wärmer, Bench!!!
Wirklich eine gelungene Winterjacke.
am 3. Februar 2014
Gute qualität, sehr warm, sanft, sportlich aber modisch, schöne Farben und für den Preis bin ich wirklich begeistet. ich habe so dieser Mark entdeckt und wird weiter bei den schauen und kaufen.
am 20. Juni 2016
Unsere Tochter trägt normal Gr. S, wir haben uns für Gr. M entschieden. Sie sagt, die Farbe, Schnitt und Passform wären perfekt
am 3. Januar 2014
Super Jacke mit tollem Kragen, braucht man kein Schall! L enspricht Größe 40. die jacke ist auch sehr warm. bin richtig zufrieden
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 11. November 2013
Sieht super aus.gut verarbeitet, wer Größe 36 hat sollte M bestellen da kann man noch was dickeres drunter an ziehen

1 beantwortete Frage anzeigen