flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited Fußball wint17

am 26. November 2012
Diese Jacke Snug von Bench ist sehr leicht vom Gewicht und hält mollig warm.
Material und Schnitt der Jacke sind echt super
Meine Jacke hat die Farbe ocean depths.
Sie sieht einfach toll aus.
Ich freu mich das ich so eine schöne Jacke gefunden habe hier.
So kann man sich wohlfühlen bei kaltem Wetter.
Die Kapuze kann man fest verschließen.
Eine schöne Jacke, die gut und bequem sitzt und von der Qualität und dem Design her sicher für mehr als einen Winter zu meinen Lieblingsstücken gehört!
am 9. Juli 2014
Die Verarbeitung der Jacke ist weitreichende gut. Sie ist schön leicht und ist angenehm zu tragen. Beim anprobieren war sofort zu merken das diese Jacke im Winter gut wärmen wird. Jacke würde ich eine Größe großer nehmen fällt klein aus.
am 13. März 2013
Ich habe diese Jacke dreimal gekauft. Zwei für meine Töchter und eine für mich. Wir sind alle super zufrieden und tragen sie sehr gerne. Die Größen fallen auch nicht (wie sonst bei Bench üblich) zu klein aus. Ein "M" ist auch ein "M".

Die Jacke ist sehr leicht. Beim Tragen spürt man sie kaum. Sie hält wunderbar warm, auch bei Minusgraden.

Die Farbe ist wirklich schön leuchtend, ein echter Hingucker. Meine Tochter wollte sie lieber in schwarz haben, auch in dieser Farbe ist die Jacke schick.

Die Taschen sind groß genug, um das Smartphone verstauen zu können.

Ich kann die Jacke mit gutem Gewissen empfehlen und würde sie jederzeit wieder kaufen.
am 10. Dezember 2012
Ich muss schon sagen, die Jacke hält echt mollig warm. Der Kragen ist richtig schön hoch zu schließen. Außerdem ist schön, dass die Jacke nicht zu schwer ist. Absolute Kaufempfehlung.
am 22. Februar 2013
Sehr schöne Jacke, trägt sich angenehm und ist sehr leicht, ich trage normalerweise Gr. S, habe sie in Gr. M bestellt, weil vieles bei Bench kleiner ausfällt, ist bei dieser Jacke aber nicht so, sie ist mir etwas zu groß, aber im Winter muss es nicht so eng sein, passt noch ein sehr dicker Pulli drunter :-). Lieferung wie immer super schnell, toller Preis. Bin mit allem sehr zufrieden.
am 9. Februar 2013
sehr schöne, warme, leichte jacke! die jacke ist sehr angenehm zu tragen, sehr leicht und trotzdem warm. die armbündchen mit daumenschlaufen sind typisch bench und etwas besonderes - diese bündchen fusseln allerdings auch schnell. alles in allem ein tolles angebot und ich habe sehr viel freude mit dieser jacke!
am 27. Januar 2013
Jacke ist sehr bequem und kuschelig; sie sitzt gut und hält warm; sehr schön sind die langen Ärmel und der hohe Kragen
am 3. März 2013
Wie immer schnelle Lieferung,angezogen,wohlfühlen!Nach draußen gegangen bei mehreren Minusgraden und Wind;kein Problem,schön warm!Wie bereits bei Bench bekannt,eine Nr.größer bestellen!Danke!Viel Spaß mit der Jacke!
am 30. März 2013
Die Jacke hat einen schönen Aussenstoff. Hält gut Warm.
Sitzt jedoch schon recht knapp an den Hüften, reicht aber aus um diese Warm zu halten.
Die Ärmel haben diesen typischen Schlitz um die Daumen durchzustecken.

Allgemein muss ich sagen, ist die Jacke wirklich toll verarbeitet, super angenehm zu tragen, und der schräge Reisverschluss macht mich gleich 5 Jahre jünger :-)

Empfehlung zu kaufen? Ja - würde sie wieder kaufen.
am 1. März 2013
eine tolle und warme Jacke!!! Ich hab sie in Schwarz (S) bestellt und sieht super aus! Hab endlich eine echte Winterjacke!! Danke Bench und Amazon :)