Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

Größe: S|Farbe: Black|Ändern
Preis:48,95 €

am 3. Februar 2013
in den bewertungen stand, das die jacke nicht so klein ausfällt, wie es bei bench manchmal vorkommt. da ich xl trage bei bench kleidung und breite hüften habe, dachte ich, sie passt. leider war sie an den hüften zu eng :-(
schade, die jacke sah so super aus.....
am 18. November 2013
Diese Jacke ist wirklich Super schön und das Preis-Leistungsverhältnis passt hier wirklich. Der leicht versetzte Reißverschluss ist ein Hingucker. Die Jacke geht hinten schön über den Po und vorn bis mittig zu den Oberschenkeln. Da ich ganz lange Mäntel aber auch keine kurzjacken mag ist die Länge perfekt. Hatte die Jacke bis jetzt bei ca. 1 Grad an und habe nicht gefroren (unten drunter war ich recht dünn angezogen) ich denke das sie aber auch für kälter gut geeignet ist.
Ich habe oben die größe 38 und um die Hüften und den Po die 40. Ich habe die Jacke in größe M bestellt. Definitiv ist sie nicht zu klein. Ich kann dicke Kleidung drunter ziehen ( hab es für den Notfall schonmal ausprobiert :-) )
Bis jetzt habe ich schon einige Komplimente für die Jacke bekommen.
am 3. Oktober 2013
Ich habe die Jacke gestern erhalten und bin alleine schon von der Optik her Hin&Weg! Das Obermaterial ist leicht glänzend, die Farbe ist exakt wie auf dem Bild und die Verarbeitung ist die gewohnte Bench Qualität. Als besonders schön empfinde ich das Innere: Sie ist Innen gelb gesteppt, das macht einen sehr schönen Kontrast zum Äußeren - gerade wenn man die Jacke offen trägt. Ich habe die Jacke in meiner normalen Größe S gekauft, die Jacke fällt absolut nicht kleiner aus, wie sonst üblich bei Bench. Ich habe vorsichtshalber einen dicken Pulli drunter gezogen und es nicht bereut die Jacke in meiner normalen Größe bestellt zu haben. Obwohl die Jacke nicht tailliert ist, sitzt sie trotzdem super. Gerade an den Schultern sitzt sie bei mir perfekt, hätte ich die Jacke eine Nummer größer in M bestellt, wäre das wohl nicht der Fall gewesen. Demnach kann ich guten Gewissens sagen: Kauft euch die Jacke in eurer gewohnten Größe.
Ich vermute, dass die Jacke auch bis -10 C° gut wärmen wird, da sie wirklich toll verarbeitet ist. Der Fellkragen ist angenehem weich, wenn man möchte kann man diesen auch einfach abknöpfen. Sieht nur dann nicht so schön aus, find ich. Wie immer gibt es unten am Ärmel ein Loch für den Daumen, das verspricht warme Hände :) Die Taschen vorne sind tief, sodass man -wenn man doch kalte Hände bekommen sollte- diese komplett drin verschwinden lassen kann. Alles in Allem bereu ich es nicht die Jacke bestellt zu haben, wenn sie jetzt auch noch das hält was ich erwarte, bin ich mit meinem Kauf mehr als zufrieden! Preis/Leistung ist perfekt. Der Winter kann meiner Meinung nach jetzt schon kommen :)
am 14. September 2013
Schnelle Lieferung! Farbe der Jack ist wie am PC! Ich trage GR 40 und die Jacke in L passt sehr gut. Bin sehr zufrieden. Da wir noch nicht Winter haben kann ich nicht sagen wie die Jacke im Winter wärmt.
am 7. September 2015
Gut gefallen hat mir die Farbe und das Material. Leider ist der Schnitt sehr unvorteilhaft. Um die Brust zu eng, Hüfte zu weit, eher "Sackschnitt" und zumindest für schlanke Frauen daher mE nicht zu empfehlen. Schade, die Jacke geht zurück.
am 3. April 2013
Ich habe die Jacke entdeckt und sie sofort für Toll befunden.
Die Farbe ist identisch mit der auf dem Bild allerdings hackt der Reißverschluss und hab manchmal Probleme die Jacke zu schließen oder bekomme sie garnicht zu.
Ziemlich schlechte voraussetzungen bei Minusgraden wenn der Fall eintritt.
Was ich auch bemängeln muss ist das die Jacke wesentlich stärker gefüttert aussieht auf dem Bild als sie in wirklichkeit ist.
Da war ich dann etwas enttäuscht,aber Sie hält trotzdem bei 0 Grad noch warm und blockt den Wind relativ gut ab.
Zusätzlich wäre auch zu empfehlen wenn man bei Bench üblich Größe M trägt das man die Jacke in S bestellt sonst zieht der wind unter die Jacke und es gibt kein Gummizug an der Taile um dem gegen zu wirken....
Daher fällt die Bewertung leider mittelmäßig aus
am 22. März 2013
Es handelt sich um eine eigentlich schöne figurbetonte Übergangsjacke mit Stoffraffungen in Taillie und an den Ärmeln. Der Stoff ist leicht gänzend . Ich habe sie allerdings leider zurückschicken müssen, weil ich sie auf Verdacht größer bestellt habe, diesmal aber nicht ganz so klein ausfällt wie gewohnt und sie mir zu groß war.
am 30. Dezember 2013
Ist eine tolle Jacke mit tollen Details - super Farbe, schönes senffarbenes Innenfutter.

Leider nur für schmale Schultern geeignet. Ich kenn das schon dass Bench klein ausfällt und bestell immer eine Nummer größer als üblich - leider konnte ich mich in der Jacke nicht bewegen :(
am 12. September 2014
Als kleiner Tipp, lieber eine Nummer kleiner bestellen, da Sie sehr groß ausfällt. Es ist eine sehr schöne warme und angenehme Winterjacke. Ich liebe Sie und freue mich schon wieder auf den nächsten Winter.
am 5. März 2013
Achtung: diese Jacke fällt nicht, wie sonst bei Bench üblich, kleiner aus! in meiner gewohnten Größe passt sie wie angegossen.
Das Material glänzt nur ganz leicht und sieht sehr edel aus. Die Verarbeitung ist wie gewohnt gut, wer den Webpelzkragen nicht mag kann ihn abnehmen. Ob sich das gute Stück auch bei sehr kalten Temperaturen bewährt, kann ich leider nicht beurteilen, um die null Grad herum hält sie jedenfalls noch sehr schön warm. Bin zufrieden!

23,98 €-49,99 €

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken