Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 13. Juli 2014
Ich liebe diese Uhr. Sie ist sehr schwer und hochwertig verarbeitet. Habe sie auf Amazon zu einem Schnäppchenpreis gekauft.
Klare Kaufempfehlung.
am 28. Januar 2014
Diese Uhr von Michael Kors ist der absolute Traum. Ein wunderschöner Hingucker, auffällig - aber nicht zu protzig. Tolle Steine. Gute Verarbeitung. Spitzen Preis. Die Uhr ist groß, aber am Handgelenk einfach toll. Wer eher etwas schlichtes haben möchte solte diese Uhr nicht kaufen. Da sie schon durch ihre Größe auffällt, dann das tolle Ziffernblatt und die Glitzersteine. Ich kann nur sagen eine absolute Traum-Uhr. Ich empfinde sie trotz der Größe nicht zu schwer und auch nicht klobig. Geliefert wurde sie in einem braunen Kästchen, typisch Michael Kors. Naja - da könnte man sich auch mal was schöneres einfallen lassen. Lieferung wie immer bei Amazon - schnell. Absolute Kaufempfehlung für diese Uhr.
am 8. Dezember 2014
Eigentlich eine wunderschöne Uhr, leider fehlte bereits beim Auspacken ein Glitzerstein. Ich habe die Uhr reklamiert und recht schnell Ersatz erhalten. Nach wenigen Malen tragen verlor ich sogar zwei Steine. Auch diese Uhr ging leider wieder zurück. Schade, das sollte bei so einem Preis nicht passieren.
am 30. Mai 2014
Beim Öffnen der Box kam mir gleich ein eigenartiger Geruch entgegen. Die Uhr lag - in billige Folie gewickelt auf der Samtrolle und nicht schön verpackt in der Schachtel. eine Beschreibung hat auch gefehlt. Auch glitzern die Steine kaum. Ich werde meinen Verdacht nicht los, dass es sich um ein Fake handelt - deshalb geht die Uhr zurück. Versand und äußere Verpackung tadellos,
am 10. November 2015
Ich habe mittlerweile 2 Uhren von Michael Kors gekauft eine davon bei Christ vor Ort. Bei beiden Ihren haben sich nach kurzer Zeit eine große Menge der Steine gelöst. Bei Christ war ein Umtausch sofort und ohne Probleme möglich. Bei dem Händler hier auf Amazon sieht es bisher leider anders aus. Eigentlich tolle Optik aber die Qualität enttäuschend.
am 18. Februar 2014
Habe diese Uhr von meinem Mann zum valentinstag bekommen, Lieferung sehr schnell, alle steine da, war mir zu groß wurde beim Juwelier kleiner gestellt, jetzt 1,5monate später schaut sie immer noch toll aus Steine sind auch alle da,täglich am Arm nur zum schlafen kommt sie runter.
Die nächste MK Uhr ist nicht weit weg ;)
am 13. Oktober 2014
Alles wie beschrieben, danke, gerne wieder! Meine Tochter hat sich heute zu Ihrem Geburtstag sehr gefreut, alles schick und schön!
am 8. Dezember 2015
Auch bei meiner Uhr hat der Garantieschein gefehlt, die Uhrenbox stark nach Chemikalien gerochen und die Batterie war nicht wie erwartet abgeschalten, die Uhr lief schon!! Für den Preis bekommt man MK-Uhren auch woanders, zumal sich der Preis hier täglich mehrmals ändert!
am 1. Juli 2014
Die Uhr entspricht voll meinen Vorstellungen.
Dachte erst, aufgrund der Glitzersteine sieht die Uhr protzig oder kitschig aus, ist aber nicht so.
Dezent und geschmackvoll. Sehr gut verarbeitet. Angenehm zu tragen.
Bin begeistert
am 9. Februar 2014
Die Uhr ist wirklich sehr schön, wirkt trotz ihrer Größe elegant und hip.
Leider war die Verpackung stark beschädigt, die Uhr war aber in Ordnung.
Eine Beschreibung über die Funktionen der Uhr sucht man vergeblich...