Farbe: Violet (Lila)|Ändern
Preis:47,05 € - 69,95 €

am 30. Mai 2013
Theoretisch mal eine Börse in die alles reinpasst, allerdings wird es in der Mitte sehr dick, wenn alle Kartenfächer belegt sind und Kleingeld vorhanden ist. Verschließen ist dann nur noch schwer möglich.
am 19. Dezember 2016
Ich habe dieses verschenkt und das gleiche schon zwei Jahre im Einsatz. Das Portemonnaie ist so schön wie am ersten Tag. Der Reißverschluss läuft super und das Leder außen sieht aus wie neu. Super Aufteilung - ich bin sehr zufrieden
am 9. Januar 2014
Sehr schönes Teil, hochwertig verarbeitet, sehr gute Haptik durch das weiche Leder. Praktische Steckfächer für EC-Karten, etc. Kann ich empfehlen.
am 24. Oktober 2016
Das Portmonee gefällt mir auch nach längerer Zeit immer noch sehr gut. Das Material fühlt sich gut an, der Reißverschluss funktioniert flüssig. An die Größe habe ich mich schnell gewöhnt, alles passt gut hinein (Karten, ungefaltete Scheine, Kleingeld). Auch die Seitenfächer sind praktisch. Die grüne Farbe finde ich auch noch immer sehr schön. Ich hoffe, es hält noch lange, was ich bei dem Preis schon erwarte...
am 8. August 2016
Ich nutze diesen Geldbeutel jetzt seit 4 Wichen und bin total begeistert! Anfangs war ich skeptisch, da nicht ganz billig und recht groß im Vergleich zu meinem alten.
Endlich hat das Chaos ein Ende, die Innenaufteilung ist super, er fühlt sich echt angenehm an und die Farbe (berry) ist auch klasse.
Der Reißverschluss macht einen soliden Eindruck.
Würde ich sofort wieder kaufen und daher klare Kaufempfehlung!
am 4. Januar 2016
Die Geldbörse sieht schön aus und auch gut aufgeteilt. Ich habe diese Börse in rot seit ca. 1 Jahr in Gebrauch. Wie es nun mal bei Geldbörsen so ist, wird sie täglich verwendet, dementsprechend sieht sie inzwischen auch aus. Die Kanten abgeschabt, das Leder grau und fleckig. Nicht, dass jemand denkt, ich werfe die Börse auf den Boden o.ä. Nein, ich trage sie in meinen Händen oder in einer Handtasche. Also Fazit: Das Leder ist leider nicht besonders hochwertig und nach einem Jahr täglichen Gebrauchs muss ich eine neue kaufen.
am 8. Januar 2014
Eine Geldbörse, die gut aussieht, anständig verarbeitet ist und praktisch ist. Ausreichend Platz für Karten und ein extra Fach für Münzen mit Reißverschluss. Würde ich sofort wieder kaufen.
am 26. März 2016
Das 1. ging nach 3 Jahren kaputt, der Reissverschluß machte nicht mehr mit, was ich aber bei ständiger Benutzung nicht unnormal finde.
Ich bekomme alles unter, die Farbe macht gute Laune. Qualität wie das Erste gut.
am 11. September 2014
Sehr schön verarbeitet, genügend Platz für Karten und Geld.
Durch das Chipfach entfällt die lästige Eurosucherei.
Griffig in der Hand und mir gefällt auch die Farbe.
Anfangs roch sie ein bisschen, das hat sich inzwischen verflüchtigt.
am 27. Dezember 2013
Habe mir diese Börse bestellt und bin begeistert. Ich muss mich zwar erst an die Größe gewöhnen, aber reichlich Platz. Es passen 11 Karten mit Vorrichtung rein. Links ein Sichtfenster für Fotos was ich sehr schön finde. Ach was soll ich schreiben tolles Teil. Nur finde ich es sehr teuer.