Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimited longss17

am 10. April 2013
Download & Installation:
Der Download der Assassins Creed 3 - Deluxe Edition über Amazon dauerte bei einer 5000er Leitung bei mir gut einen halben Tag, die Downloadrate war aber dafür schön konstant und es gab keine Unterbrechungen oder Störungen, wenn man mal vom mangelnden Sitzfleisch absieht. Auch die anschließende Installation des Spiels verlief reibungslos. Von daher kann ich den Games Download von Amazon nur empfehlen, bei Steam & Co. würde es nicht besser laufen. Zum Spielen von AC III ist dann eine Registrierung bei Uplay notwendig, grundsätzlich bin ich auch kein großer Fan von solchen Zwangsregistierungen, bei Origin kam ich bis jetzt erfolgreich drum herum, nur Steam nutze ich seit Jahren schon. Aber nur deswegen das Spiel zu boykottieren, ist mir die Sache dann doch nicht wert. Von daher die Registierung verlief auch hier reibungslos und als AC-Neuling ging es dann endlich ans Spielen:

Die Steuerung:
Bis ich mich wirklich an die Steuerung gewöhnt hatte, sind locker ein paar Kapitel des Spiels für draufgegnangen. Was vielleicht auch daran lag, dass ich zuletzt eher Laufen-Schießen-Rennen-Ducken-und wieder Schießen-Games gespielt habe, wo man gut mit vier Tasten über die Runden kommt. Nun muss man in AC allerdings auch noch dabei Springen, Klettern, Verteidigen und Ausweichen. Wobei es im Spiel aber auch immer wieder Momente gibt, wo die Steuerung nicht das macht, was man eigentlich anvisiert hatte...

Das Spiel:
Aber hat man sich ersteinmal an die Steuerung gewöhnt und alle Eigenschaften des Protagonisten kennen gelernt, fetzt das Spiel schon ordentlich. Vor allem ist es kein blindes Hau-Drauf-Game, denn bei größeren Gegneransammlungen sieht man da schnell ganz alt aus. Allerdings ist die KI stellenweise doch unausgereift - manche Gegner greifen einen im Getümmel nicht an, obwohl sie es eigentlich sollten. Schafft man es rechtzeitig zum nächsten Speicherpunkt oder Zielpunkt, gibt die verfolgende Meute schlagartig auf. Die Hintergrundstimmen, vor allem im Stadttrubel sind wahlweise in Deutsch oder Englisch gehalten und für meinen Geschmack gibt es dann stellenweise doch zu viele Videoeinspielungen. Und wäre ich ein Pfennigfuchser, müsste ich nun auch die Uniformierung vor allem der Briten kritisieren, die sich von 1756 bis 1776 nicht verändert hat und die Offiziere der Infanterie eher wie Dragoner wirken. Warum dann auch die vorhandenen Schiffe immer diesen Spielzeugpott-Charakter haben, lässt sich nur auf unausgereiftes Wissen zurückführen - die Decksdarstellungen sind widerum aber gelungen (Tipp: Im Werftbereich von Boston, darf man sich dafür ein paar schöne Linienschiffe in der Fertigstellung ansehen, die gefallen mir richtig gut und sind auch hübsch detailiert).

Die Grafik:
Was allererste Sahne ist, ist natürlich die Grafik, der Detailgrad ist schon enorm - zudem gibt es reichlich Gewusel, in den Städten, wie auch auf dem Land. Der Open World Charakter lässt einem zudem reichlich Zeit zum Entdecken. Was hier allerdings auch ein Kritikpunkt ist, ist der Reload bestimmter Zonen. Hat man einmal ein britisches Fort gemeuchelt, verlässt die Zone und betritt sie gleich wieder, ist das Fort gleich wieder voll besetzt, dass gibt es noch nicht einmal bei Skyrim in dem Tempo.

Fazit:
Die Story an sich finde ich gut gemacht - die Fiktion ist mit geschichtlichen Fakten angenehm verknüpft worden. Gewisse Anspielungen auf die mir unbekannten Vorgängerteile gibt es zwar auch und haben bei mir eine gewisse Neugier auf Assassins Creed I & II geweckt. Auf jedenfall ist Assassins Creed III ein Spiel, wo man schon einige Stunden mit verbringen kann. Vor allem auch, weil es immer wieder interessante Nebenmissionen gibt. Ich bin auf jedenfall sehr angetan von dem Game und wären nicht einige der oben genannten Ungereimtheiten, würde ich glatt die Höchstwertung vergeben - 4 Sterne hat sich das Game aber allemal verdient.
am 23. August 2013
Assasins Creed 3 ist eines der besten Spiele, dass ich jemals gespielt habe. Der Kauf hat sich gelohnt. Download und Installation hat gut funktioniert. Bei Download:

-> Den zugesandten Game Key am besten kopieren und bei Installation ins Fenster kopieren. Dann entfallen die Probleme mit den Strich-Zeichen!
am 2. Januar 2013
Ich habe das Spiel als Download erworben und musste aufgrund meiner lamgsamen Internetverbindung 36h warten, bis die 15,31GB heruntergeladen waren. Aber das ist ja nicht Amazons Problem.

Pro & Kontra-Liste:
SPIEL:
+interessante Story
+tolles Setting
+geniale Landschaften und Welt
+Super Musik
+sogar auf PC sehr leichte und erlernbare Bedienung ( bin selbst keine große Zockerin, also auch von unbegabter Frau nach ein wenig Übung leicht zu steuern)
+freie Handlungen gerade zwischen den Sequenzen möglich
+actionsreiches und total tolles Fortbewegen mit vielen Effekten
+tolle Kampfszenen und tolle Animationen
+Klettern ist einfach spitze

-Pferdesteuerung nicht besonders gelungen
-Handlung ist natürlich nicht frei beeinflussbar, aber das müsste jedem, der AC zockt logisch erscheinen, wer damit ein Problem hat, darf kein AC spielen
-häufiges Laden

TECHNISCHES:
Auf meinem ASUS mit i5-3210 Prozzessor mit 2,5GHz ( TurboBoost bis 3,1GHz) und Nvidia Geforce GT 635m mit 2GB DDR läuft das Spiel flüssig und in guter Qualität mit durchschnittlich 35fps, je nach Szene auch bis zu 60fps und ab und mal 25fps.

ZUM DOWNLOAD:
-beim ersten Mal ist leider ein Fehler aufgetreten, darufhin musste ich nochmal 2 Tage warten ( liegt an der Verbindung, nicht an Amazon)bis ich AC erneut heruntergeladen hatte. Dann hat aber alles komplett problemlos und selbsterklärend funktioniert

Einziger Kritikpunkt: Ich hab knapp 47€ bezahlt am 26.11 und jetzt kostet das spiel 10€ weniger.

FATZIT: Ich würde AC3 immer wieder kaufen. Downloadversionen eher weniger, aber nur wegen meiner Internetverbindung, nicht wegen Amazon.
am 22. Januar 2013
Hallo Assassinen,
im Spiel ist es toll neue Landschaften, Städte und mit dem Schiff zu fahren =).

Im Grunde genommen, ist mir die Leistung dieses Spiels von Ubisoft durchaus sehr zufriedensstellend. Leider habe ich einiges vermisst, welches dann mit einigen Neuerungen wieder wett gemacht wurden.
Ich möchte nicht zu viel verraten.

Jedoch würde ich jeden das Spiel mit 4 Sternen bewerten und empfehlen, aber da es von Amazon mit einem Download umgesetzt wurde, gebe ich 5 Sterne.
Vorteil habe ich dadurch, bei meinem Stress im privaten und beruflichen Umfeld, ein Spiel zu bekommen, das ich downloaden kann und das zu guten Amazon-Preisen.
Nirgendwo hätte ich es billiger bekommen.

Der Spielspaß war mir auf jeden Fall, das Geld wert. Besonders gut gefallen mir die maritime Missionen. D.h. Sie sind Kapitän auf dem Schiff und versuchen möglichst schnell und einfach die Mission auf dem Salzwasser zu überwinden. Einige Missionen waren schwer und haben mir Probleme bereitet, andere waren einfach zu schön zu segeln.

Ich hoffe Sie entscheiden sich zum Kauf zum Assassin Creed 3 Download. Denn der Download hat wunderbar funktioniert, sowie auch der Key. Ein Genuss für alle Assassinen Fans, die auch die Vorgänger gespielt haben.

Viel Spaß Assassinen-Brüder erneuert euren Bund und schwört auf unser Credo auf unserem neuem Kontinent!
am 15. August 2013
Das Spiel selbst ist echt super, stören tut mich nur
* die schlechte Steuerung (Übersteuern der Bewegungstasten)
* der fehlende 3D Support für stereoskopisches Sehen (3D Fernseher).

* Seitens Amazon hat mich gestört, dass der Download vom Amazonserver zu lange gedauert hat, da deren Server nur eine begrenzte Bandbreite haben. Der Download dauerte ca. 3 Stunden + Updates installieren
am 26. Juni 2016
AC ist für mich einfach ein geiles Game seit den ersten beiden Teilen.
Aber...ich versteh nicht warum so geile mögliche Movements nicht richtig funktionieren...
In einigen Stellen kommt es halt zu komischen Bewegungen und er tut nicht das was er tun soll.

Bsp.:
- Man wird entdeckt obwohl man nicht in sichtweite vom Gegner ist
- Man schützt sich vor Schüssen durch eine Person, jedoch funktioniert das sehr selten,
obwohl man genau vor dem Gegner steht und sieht das die Schützen kurz dafor sind abzufeuern.
- Kameraführung wenn ein Gegner angreift stört zudem öfters weil man nicht sieht ob jemand am feuern ist
- Beim reinspringen in einem Versteck kam es paar mal vor das er einfach auf dem Heu stand und endeckt wurde
- Springen/Klettern wird später interessant auf den Bäumen....
Aber sonst an den Wänden oder Kisten ist es manchmal so als ob jemand anders steuert

Fazit:
Game an sich Geil .....
Gameplay bzw Movement-Techniken funktionieren manchmal nicht..was mit der Zeit die Lust beim spielen nimmt.
am 6. Januar 2016
Da das das zweite Spiel der Assasin's Creed Reihe ist, das ich spiele kann ich es nur mit Brotherhood vergleichen, aber ich finde die Steuerung, vor allem das Auswahlmenü für Ausrüstung wesentlich weniger gelungen, als noch in Brotherhood. Das Waffenrad, und das Rufen von Pferden mit "E" waren wesentlich unproblematischer als die umständlichen neuen Menüs. Auch das Kampfsystem mit e anstatt rechter Maustaste ist umständlicher und macht meiner Meinung nach weniger Spaß. Sehr gelungen hingegen ist die Story, und auch die neuen Waffen wie der Bogen oder die Pistole sind sehr gelungen. Allerdings birgt die Map einige Bugs und auch an anderen Stellen wirkt das Spiel nicht so ausgereift wie sein Vorgänger, was sehr Schade ist.
Sicher ein gelungenes Spiel, auch wenn es nicht an seinen Vorgänger herankommt
am 11. Oktober 2013
5 Sterne gibts für die Amazonserver..... Download mit voller Bandbreite!!!!

Das Spiel selbe ist durch die Umstellung der Steuerung (mehr an Konsolen angepasst) zu Anfang stark gewöhnungsbedürftig aber wenn man sich eingefuchst hat ist alles super!!
am 9. Dezember 2015
Ich bin ein Fan von diesem Spiel!
Nun habe ich als Download gekauft...nach stundemlangen runterladen und installieren habe ich mich riesig gefreut endlich soielen zu können1
Und was macht das Spiel...? es speichert nicht !!!
X-mal probiert in Foren gesucht, UBI Soft angeschrieben ( kein Support anscheinend mehr für das Spiel) bis dato keine Antwort...
Nun mein letzter Versuch, nochmal alles neu installieren! Falls das nicht hilft, kaufe ich nur noch Hardware bei Spielen, bzw. bei Steam!!!
Sollte es wiedererwartend doch klappen, gibt es auch mehr Sterne, das es eigentlich die volle Punktzahl wert ist.
am 7. August 2015
Vorne weg , an AC 2 kommt meiner Meinung nach noch kein anders Spiel von AC ran .
Die Geschichte von Ezio war so gut gemacht , dass es wirklich schwer ist dies noch zu toppen .
Man muss aber dazu sagen , dass AC3 viele neue Features bietet und man auch Jagen gehen kann und auch auf Bäume klettern .
Waffen und Rüstung sind hier ganz anders als gewohnt und man hat hier die Möglichkeit auf einem Schiffe als Captain zu segeln .
Die Story ist Spannend und auch die Grafik ist gut , jedoch laggt mein Spiel beim Synchronisieren mit Stimmen und das verschlechtert das Feeling um einiges .
MfG Erik