Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

Plattform: PC Download|Version: Standard|Ändern
Preis:8,95 €

am 23. März 2015
Hatte das Spiel zunächst "aufgegeben" aus Zeitgründen und wollte damit jetzt erneut beginnen, leider ost die Datei beschädigt... bei erneutem herunterladen konnte ich die Datei allerdings nicht installieren, da es den Downloader nicht gibt.... um sonst gekauft???
am 6. Januar 2016
Da das das zweite Spiel der Assasin's Creed Reihe ist, das ich spiele kann ich es nur mit Brotherhood vergleichen, aber ich finde die Steuerung, vor allem das Auswahlmenü für Ausrüstung wesentlich weniger gelungen, als noch in Brotherhood. Das Waffenrad, und das Rufen von Pferden mit "E" waren wesentlich unproblematischer als die umständlichen neuen Menüs. Auch das Kampfsystem mit e anstatt rechter Maustaste ist umständlicher und macht meiner Meinung nach weniger Spaß. Sehr gelungen hingegen ist die Story, und auch die neuen Waffen wie der Bogen oder die Pistole sind sehr gelungen. Allerdings birgt die Map einige Bugs und auch an anderen Stellen wirkt das Spiel nicht so ausgereift wie sein Vorgänger, was sehr Schade ist.
Sicher ein gelungenes Spiel, auch wenn es nicht an seinen Vorgänger herankommt
am 21. August 2016
Der Kauf lief ohne Probleme ab. Das downloaden sollte man über U-Play machen, da es sonst sehr lange dauert bis das komplette Spiel installiert wurde. Das Spiel und die Story an sich sind sehr interessant und nur zu empfehlen.
am 11. Oktober 2013
5 Sterne gibts für die Amazonserver..... Download mit voller Bandbreite!!!!

Das Spiel selbe ist durch die Umstellung der Steuerung (mehr an Konsolen angepasst) zu Anfang stark gewöhnungsbedürftig aber wenn man sich eingefuchst hat ist alles super!!
am 18. Oktober 2014
So, wo fangen wir an... Beim ersten Download ging die Installation nicht, egal nochmal runterladen - ging! Juhu dachte ich nun...Es klappte nun alles, etliche Updates mussten installiert werden, im nach hinein frage ich mich:"Was sollen die denn gebracht haben?"
So kommen wir nun zu dem Dreh- und Angelpunkt dieser Rezension. Ich öffne das Spiel bin super zufrieden, der Sprecher-Ton von der Hauptfigur geht nicht - war auf 7.1 eingestellt, klar dass das nicht geht. Also, jetzt hör ich unsere Spielfigur auch - Super. Diese Euphorie hält sich genau bis zum Ende der 1 Sequenz. Und ab da fängt die wahre Scheiße (ich entschuldige mich für die Ausdrucksweise) an. Der erste Absturz, beim aufsitzen auf das Pferd. 2 mal wiederholt - klappte. Nun kommen wir in unsere schöne bleibe, wollen auf's Zimmer gehen - Absturz. Nun nach 2-3 Versuchen denkt man sich langsam:"Okay??". Und nun, mehr kann ich nicht erzählen, denn weiter bin ich nicht gekommen...Fragt sich nur: Wieso macht Ubisoft so was?? Kommen wir zu meinem PC. Es laufen Battlefield 3, MW2, Fifa 14, Fifa 15, NeedForSpeed (2013) & co. und das ABSOLUT flüssig, ohne Abstürze, Ruckler oder sonstigen Problemen, auf der höchsten Auflösung.
Das FAZIT lautet:
FINGER WEG VON UBISOFT. Größter scheiß. Amazon-Service: Daumen hoch!
am 29. September 2013
Das spiel an sich ist sehr gut gemacht, mit liebe zum Detail. Die Grafik ist sehr ansprechend und die KI ist auch angemessen. das spiel läuft sehr flüssig und die Karten sind groß genug. Der Schwierigkeitsgrad ist ebenfalls für alle Normalos ganz gut.
Was mir jedoch nicht gefällt sind die sehr monotonen und gleichen Nebenmissionen, an denen man schnell die lust verliert. Auch hätte ich mir mehr Waffen und Fähigkeiten/ Upgrades gewünscht. Der Multiplayer ist sehr gewöhnungsbedürftig und erinnert mich eher an ein 3D pacman, was aber nur Persönliche Meinung ist.
Zum Download und Service: Alles sehr gut. Hohe Download Geschwindigkeit und Installation wie von selbst.
Fazit: seht euch mal ein demovideo auf youtube an, wem das zusagt : Kaufempfehlung
am 15. August 2013
Das Spiel selbst ist echt super, stören tut mich nur
* die schlechte Steuerung (Übersteuern der Bewegungstasten)
* der fehlende 3D Support für stereoskopisches Sehen (3D Fernseher).

* Seitens Amazon hat mich gestört, dass der Download vom Amazonserver zu lange gedauert hat, da deren Server nur eine begrenzte Bandbreite haben. Der Download dauerte ca. 3 Stunden + Updates installieren
am 22. Januar 2013
Hallo Assassinen,
im Spiel ist es toll neue Landschaften, Städte und mit dem Schiff zu fahren =).

Im Grunde genommen, ist mir die Leistung dieses Spiels von Ubisoft durchaus sehr zufriedensstellend. Leider habe ich einiges vermisst, welches dann mit einigen Neuerungen wieder wett gemacht wurden.
Ich möchte nicht zu viel verraten.

Jedoch würde ich jeden das Spiel mit 4 Sternen bewerten und empfehlen, aber da es von Amazon mit einem Download umgesetzt wurde, gebe ich 5 Sterne.
Vorteil habe ich dadurch, bei meinem Stress im privaten und beruflichen Umfeld, ein Spiel zu bekommen, das ich downloaden kann und das zu guten Amazon-Preisen.
Nirgendwo hätte ich es billiger bekommen.

Der Spielspaß war mir auf jeden Fall, das Geld wert. Besonders gut gefallen mir die maritime Missionen. D.h. Sie sind Kapitän auf dem Schiff und versuchen möglichst schnell und einfach die Mission auf dem Salzwasser zu überwinden. Einige Missionen waren schwer und haben mir Probleme bereitet, andere waren einfach zu schön zu segeln.

Ich hoffe Sie entscheiden sich zum Kauf zum Assassin Creed 3 Download. Denn der Download hat wunderbar funktioniert, sowie auch der Key. Ein Genuss für alle Assassinen Fans, die auch die Vorgänger gespielt haben.

Viel Spaß Assassinen-Brüder erneuert euren Bund und schwört auf unser Credo auf unserem neuem Kontinent!
am 14. März 2013
Eines Vorweg: Bis zum 3. Teil war Assassin's Creed einer meiner Lieblingsreihen - Dies ist nun (hoffentlich nur vorerst) vorbei!

Assassin's Creed 3 Startet zunächst wie ein klassisches Assassin's Creed: Tolle Graphik, tolle Inszenierung, die Spielemacher haben nach wie vor ein Händchen dafür, die Stimmung einer Epoche einzufangen.
Das große Problem: Die Steuerung wurde sehr "vereinfacht", in 90% alle Fälle reicht die rechte Maustaste und die Taste E. Das Puppenspielerkonzept der Vorgänger wurde komplett über den Haufen geworfen. Das wäre an sich kein Problem, wenn es nicht immer wieder Passagen gäbe, in denen die neue Steuerung nicht so präzise ist, wie die der Vorgänger und Sequenzen teilweise mehrmals wiederholt werden. Ich fand die Vorgänger zwar wie viele andere auch etwas zu einfach, habe die allerdings nie kritisiert, da man so die tollen geschichte einfach ohne Unterbrechung durchspielen konnte. Dies geht auch nicht nur mir so; bei Youtube findet man einige Hilfsvideos mit den Kommentaren gefrusteter Spieler.
Hinzu kommen außerdem oft - nicht immer - völlig bescheuerte Speicherpunkte. Bis dato eigentlich eine Stärke der Reihe. Außerdem extrem nervig während einer Mission: Dauernd kommen viele, viel zu lange Scriptsequenzen. Man fühlt sie oft wie im sprichwörtlichen schlechten Film.

Ein weiterer negativer Aspekt sind die Minispiele, die leider oft nicht Funktionieren - 2 Beispiele:
1. Mühle: Ich bin zufällig ein recht guter Mühle Spieler - kann man im Spiel leider nicht anwenden, da nicht alle Regeln bzw möglichen Züge einprogrammiert sind!
2. Schlösser knacken: Stoppt den Missionsfluss immer, da auch hier die Steuerung mist ist (siehe wieder Youtube) und nervt extrem.

Die bisherigen Punkte halte ich für halbwegs objektiv, nun noch ein paar Dinge, die mich subjektiv sehr gestört haben:

1. Charakterzeichunung: Am Anfang des Spiels spielt man den Vater der Hauptfigur. Dies hätte ich gerne bis zum Schluss getan, denn der Hautcharakter bietet für mich keine Identifikationspunkte, stellt sich in diversen Situationen einfach saudumm an und spricht auch so.
2. Nebenmissionen: Was groß angekündigt wurde, ist im Spiel völlig irrelevant: Wo in den Vorgängern nebenmissionen noch Sinn machten, um geld für neue Ausrüstung zu bekommen, ist dies in AC3 nicht nötig, da es kaum gegenstände zu kaufen gibt und Connor ohnehin schon perfekt ausgerüstet ist und es nahezu unmöglich ist zu sterben (mehrere Gewehrsalven nötig....).
3. Kampagne: War aus meiner Sicht etwas wirr, uninteressant und zu kurz.

2 Positive Punkte möchte ich jedoch herausstellen:

1. Der Download und die Installation hat bei mir einwandfrei funktioniert.
2. Die Seeschlachten sind perfekt: Perfekt Inszeniert, perfekte Steuerung, angenehmer Schwierigkeitsgrad
am 6. Januar 2013
Ich habe mir das Spiel bei Amazon runtergeladen und alles verlief einfach und absolut problemlos. Ich kann daher die negativen Rez. dazu nicht nach nachvollziehen. Das Spiel ist einfach großartig. Ich kenne kein Spiel was so detailverliebt gestaltet wurde und mir durchgängigen Spielspaß bereitet. Ich finde es toppt sogar den ebenfalls genialen Vorgänger. Also wirklich sehr empfehlenswert.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken