find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 30. Juni 2014
Jedem, der dieses Genre mag, kann ich das Spiel uneingeschränkt empfehlen. Da ich gerne etwas angestaubte Spiele zum günstigen Preis kaufe und auch schon einige der Vorgänger gespielt habe, kam ich an GRFS nicht vorbei. Dafür das das Spiel schon 2 Jahre auf dem Buckel hat, ist die Grafik (bei hohen Einstellungen und DX11) genial.
Die Level sind abwechslungsreich - geskriptete Sequenzen sorgen für zusätzliche WOW-Effekte und die Animationen sind mehr als gelungen. Mir macht es Spaß zu schleichen und die Gegner unauffällig auszuknipsen - aber auch mal Krachbum zu machen. Die futuristische Ausrüstung (Tarnung und X-Ray Sicht) machen es teilweise ein wenig zu einfach - aber dennoch macht es Spaß.
Wer also die Einstellungen hochdreht und genug Geld auf dem Konto hat *g* bekommt ein unterhaltsames Spiel für wenig Geld.

Zu erwähnen wäre noch, dass man nicht - wie bei anderen Downladspielen über Amazon - einen Download-Link bekommt, sondern einen Aktivierungsschlüssel. Um an sein Spiel zu kommen, muss man erst uPlay herunterladen und installieren - und kann da dann den Schlüssel eingeben. Dann bekommt man direkt in uPlay die Möglichkeit zum Download - der auch relativ Fix geht. Extra Patches brauch man nicht - der Download kommt in der finalen Version daher.
am 16. April 2015
Wer die Titel von Tom Clancy mag, wird dieses Spiel sehr unterhaltsam finden. Meine Vorredner haben eigentlich schon alles wichtige erwähnt. Bis auf die Rezension von Jub. Absolut nicht nachvollziehbar. Die Spielgrafik beginnt am eigenen PC zuhause. Ich spiele diesen Titel auf was gibste, was haste! Also alles auf MAX Einstellung und die Grafik ist für einen Titel von 2012 auch Heute noch sehr gut! Zur Zt. der Veröffentlichung war GRFS auf hohem Niveau!

Das Spiel macht am meisten Spass, wenn man die Kampagne im Stealth Modus mit einem Freund erlebt! Mit Stealth meine ich, möglichst lautlos und tödlich Präzise die Missionen zu beenden. Eben wie richtige Ghosts! Leise rein und wieder verschwinden bevor der Feind überhaupt bemerkt was geschehen ist ;) Für Spieler die gerne in die Rolle eines Spezial Kommando schlüpfen wollen, absolut empfehlenswert. Und für dem kleinen Preis von 12€ nochmals empfehlenswert!
am 27. Januar 2016
eines der besten Shooter, da ziemlich realistisch, und für den Preis aktuell nicht auszuschlagen. Grafik ist auch für das nicht aktuelle Spiel sehr gut und einfach nur Empfehlenswert.
am 20. März 2016
kurz und gut, es macht Spaß zu Spielen, es läuft unter Windows 10 64 Bit (8GB RAM) und einer R9 380 ohne Probleme und Abstürze
am 21. Januar 2016
Tolles Spiel wenn man auf Tom Clancy Spiele steht . Ist wirklich gut gemacht mit den Animationen der einzelnen Spielfiguren.
am 26. März 2014
Hallo Leute das Spiel Tom Clancy's Ghost Recon naja was sol ich sagen man kann es spielen aber man muss es nicht.

Bin endteuschd von ubisoft Grafik geht gar nicht der Spiel Witz auch nich gut das ich nur 7.95 für den Download Bezahlt habe.

Ende aus.
am 9. Februar 2015
Ich habs schon mehrfach durchgeschpielt, auch den KOOP-Modus mal probiert, mach ultra Laune, ich kanns nur emfpehlen und hoffe auf einen zweiten Teil :D.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden
am 31. Januar 2014
Eigentlich Sehr gut, alles funktioniert tadellos. Doch wird der Betrag sofort versucht von deinem Konto abzubuchen, ist aber dann kein Geld auf deinem Konto, versuchen die Tag für Tag den Betrag von deinem Konto abzubuchen und bei jedem Tag wo kein Geld auf deinem Konto ist muss mann einmal eine Gebühr an Amazon zahlen und eine an deine Bank, letztendlich kostet dich das Spiel ein vermögen wenn der Betrag nicht auf deinem Konto ist.
Also immer dafür sorgen das auch Geld auf deinem Konto ist, bevor du dir bei Amazon etwas Bestellest.

BB

1 beantwortete Frage anzeigen