Hier klicken Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Die neuen Geschirrspüler von Bosch und Siemens im Angebot Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedDTH Autorip GC HW16

am 3. Januar 2013
Artikel ist wunderschön! Die Kette ist sehr fein und was noch wichtiger ist, Sie ist LANG genug! Anhänger und Ohrringe passen sehr gut zu jeglicher Kleidung und machen sich absolut TOP. Etwas lange Wartezeit, aber wer den Artikelstandort sieht, muss dies verstehen! Das warten lohnt sich 100%!
am 25. April 2013
Ich habe dieses Set im Angebot für ca. 25€ gekauft. Ich dachte die Steine wären etwas größer, aber das ist nicht ganz so schlimm. Ich will es verschenken und diese Person ist auch eher zierlich. Für größere Frauen fände ich es aber ein wenig klein. Für die ca. 25€ ist die Qualität in Ordnung. Für 50€ wäre ich aber enttäuscht. Besonders die Kette wirkt etwas billiger. Im großen Ganzen ist es aber ganz süß und schick. Das nächste Mal bevorzuge ich aber doch lieber den Gang ins Schmuckgeschäft.
am 18. November 2013
Der Bernstein, hat eine schöne Farbe und wird mit Zertifikat geliefert. Die Silberverarbeitung ist sehr filigran bei den Ösen, muss man echt aufpassen das diese nicht gleich abbrechen, und sie sind echt schnucklig klein....ansonsten gefallen sie mir gut.
am 19. Mai 2014
Die Steine sind wirklich hübsch und sind fest in einer schönen, silbernen Fassung eingebracht.
Ich würde das Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen.