Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle HeleneFischer BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 5. Februar 2016
Die Optik dieser Hülle ist wirklich toll und wertig.

Und die Handhabung ist praktisch durch das nach unten Aufklappen und den Magnetverschluss.
Mann kann unbehindert telefonieren und alle Knöpfe liegen frei.
Außerdem liegt das Smartphone beim Telefonieren gut in der Hand.

Wie bei einigen hier brachen auch bei unseren Hüllen nach einiger Zeit die Halterungen.
Wir kauften die gleichen Hüllen erneut und hatten leider - vor allem bei der weissen Hülle, das gleiche Problem.

3 1/2 kaputte Hüllen - das gab hier erst einmal eine schlechte Bewertung.
Daraufhin hat sich Mumbi sofort mit uns in Verbindung gesetzt und wir bekamen diese Woche Ersatzhüllen.

Äußerlich kann ich keinen Unterschied an der Schutz gebenden Plastikschale aus der neuen Produktion erkennen.
Der Mumbi-Service teilte mir jedoch mit, das Problem sei erkannt und bearbeitet worden.
Und es gäbe eine Garantie von 2 Jahren auf diese Hüllen.

Ich bin sehr froh, dass Mumbi so kundenfreundlich reagiert hat, denn für mich gibt es keine (schöne, bezahlbare) Alternative zu dieser Lederhülle - trotz längerer Recherche!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 23. Juli 2017
Der Artikel wurde sehr schnell und sehr gut verpackt geliefert.
Dies ist schon mein zweites Flip Case von mumbi.
Der Artikel ist von der Verarbeitung und Haptik einwandfrei.
Auch die Passform könnte nicht besser sein.
am 20. September 2012
Ich hätte mir gewünscht, dass bei der Suche nach einer Hülle für mein Handy, auch gleich alle verfügbaren Farben ersichtlich gewesen wären.. vielleicht liegt es an meiner Suche.. finde ich umständlich.. habe erst nach der Bestellung gesehen, dass es auch andere Farben gibt, als schwarz oder weiss.. (Amazon)
nun zu dem Produkt an sich..
ich finde es super.. nutze es ja mittlerweile über zwei Monate und habe es auch schon zweimal bestellt und verschenkt.. trotz dem ich mich für Weiss entschieden habe, muss ich nichts bereuen.. sieht immer noch klasse aus.. ist leicht zu pflegen..hat auch schon Regen überstanden, ohne, dass mein Handy nass geworden ist.. keine Wasserränder.. eben gutes Leder.. bin überaus zufrieden und kann mumbi und das Flip Case nur empfehlen.. schnelle, nette, promte Erledigung. Man fühlt sich als Kunde, der zufrieden sein soll.. nicht nur der schnelle billige Kauf.. weiter so.. und.. danke.. :-)
am 19. Juni 2017
Leider hat die Hülle nicht einmal ein Jahr durchgehalten. - Obwohl sie zunächst ganz ordentlich ausgesehen hat, ist eine der Plastikhalterungsecken bereits nach wenigen Monaten abgebrochen. Die Hülle ist dann nicht mehr verwendbar, da das Smartphone herausrutscht. Ich lasse es eventuell noch auf einen zweiten Versuch ankommen - das Plastik scheint aber im Allgemeinen eher eine Tendenz zur Brüchigkeit zu haben.
am 1. Januar 2014
Um Verwechslungen mit dem Handy meines Mannes zu vermeiden, habe ich mir die Handytasche in weiß bestellt.
Verabeitung und Passgenauigkeit sind sehr gut. Das Handy lässt sich stramm in die Halterung einsetzen, so dass kein Rutschen und Wackeln möglich ist.
Der Magnetverschluss funktioniert ebenfalls sehr gut.
Will man jedoch mit Fotolicht Bilder machen, reflektiert das LED Licht in der weißen Umrandung, so dass die Bilder alle "milchig" erscheinen.
Ohne Hülle kein Problem und auch die Hülle in schwarz bringt mit Fotolicht sehr gute Bilder.
Heißt also - bei Fotolichtaufnahmen Handy aus der Tasche nehmen - leider eher lästig.
am 4. Februar 2014
Mir gefällt das Leder Flip Case sehr gut. Es sieht schön aus und ist gut verarbeitet. Ich habe es in weiss gewählt und bin sehr zufrieden. Der Magnet schließt trotz Dauereinsatz tip top. Das Case sieht noch immer gut aus und erfüllt seinen Zweck. Gerne wieder! Sehr gute Quali zu fairem Preis.
am 23. Juli 2012
Das Ledercase wurde schnell geliefert. Die Verarbeitung ist gut. Alle Tasten und Öffnungen sind gut erreichbar. Bis auf die Öffnung für das Ladekabel aber soweit ich weiß ist dies absicht um die Öffnung vor stößen ect. zu schützen.
Ich denke mein Samsung S3 ist damit gut geschützt und was auch ganz wichtig ist es sieht klasse aus.
am 6. Juli 2015
Sehr gutes Geschäft weiter so, ich bin sehr zufrieden mit den Leistungen dieser Firma, ich kann nur Danke sagen,
Dieter
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 3. November 2014
Sehr gutes Flipcase für das S3. Hochwertig verarbeitet und liegt gut in der Hand. Ich kann es nur empfehlen. Top
am 5. September 2013
Passgenau, sieht gut aus, ist gut verarbeitet, Preisleistung stimmt auf jeden Fall. Alle Knöpfe und Buchsen sind gut erreichbar, ohne das Handy aus der Tasche nehmen zu müssen.

1 beantwortete Frage anzeigen