Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited longss17

am 30. Oktober 2014
Die Jacke ist super schön! Man muss nur beachten, dass dieses Modell nicht so ausfällt, wie typische Benchjacken. Ich trage M und mir wurde empfohlen eine größere Größe zu wählen. Dies muss man hier gar nicht. Mir ist sie zwar zu größ aber im winter vielleicht auch ganz gut so, wenn man noch einen dicken Pulli dazu anzieht!
am 18. April 2013
Zu Anfang stinkt die Jacke ziemlich nach Chemie, was sich aber nach der sersten Wäsche legt. Normalerweise trage ich bei Bench Größe M oder S. Diese hier habe ich in xs bestellt und sie sitz super. Der Kragen fällt sehr schön und am Rücken liegt sie sehr schön tailliert an.
am 26. März 2013
Bei Bench Produkten kann man im Grunde nichts falsch machen.Die Qualität stimmt einfach. Super verarbeitet u lässt sich entsprechend gut tragen. Die Jacke hat sofort gefallen u macht echt was her. Toller Preis. Kann man einfach nur weiterempfehlen.
am 16. April 2013
Eine super bequeme Jacke mit tollem Schnitt. Leicht tailliert - ist sie auch für Frauen mit minimalem Bauch super vorteilig. Das gebondete sieht toll und hochwertig aus. Die Ärmel sind leider sehr lang - ich muß sie umschlagen - aber egal.
am 2. April 2014
Nach paarmal waschen und Tragen, bilden sich kleine Wollkneule unter dem Arm (datum Stern Abzug) , liegt aber an der Strickoptik, was die Jacke so besonders macht. Hält warm und sehr gut für Übergangswetter gut mit Weste darüber zutragen.
am 19. April 2014
Die Jacke fusselt schon nach kurzer Tragezeit und sieht dadurch schäbig aus.
Sehr schade, da bei dem Preis eine hochwertige Qualität erwartet werden kann.
Würde die Jacke auf keinen Fall mehr kaufen.
am 15. April 2013
Elegant und sportlich, je nachdem, wie man dies kombiniert. Guter Stoff/Qualität und sehr guter Schnitt (habe breite Schultern und hier meist Probleme).. Alles im allen: ist wirklich perfekt!!
am 30. Mai 2013
Die Größe stimmt und die Jacke sieht sportlich schick aus. Gerade an kühlen Frühlingstagen ein hervorragender Begleiter. Ich kann die Jacke nur empfehlen.
am 15. April 2014
Wunderschöne, warme Jacke. Die Farbe passt zu allen anderen Teilen, die Strickstruktur sieht super aus.
Ich kann diese Jacke nur weiterempfehlen.
am 4. Oktober 2013
Diese wunderbare kurze und moderne Jacke hat eine gute Qualität, ist warm und schick. die würde ich immer wieder kaufen und auch jedem empfehlen.