Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Learn more HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

am 27. Januar 2012
Also ich kann den Mantel wirklich nur empfehlen. Das ist mein erster Bench Artikel und ich bin absolut begeistert. Sieht super aus und was besonders wichtig ist: macht schlank. Ich trage normalerweise Größe M, habe aber hier Größe L bestellt, weil Bench (jedenfalls habe ich das in anderen Rezensionen gelesen) etwas schmal ausfällt. Und ich muss sagen, der Manter passt super, gerade im Winter, wenn man noch einen dicken Pulliu drunter hat.
am 27. Mai 2013
Die Fleecejacke sitzt gut. Sie ist allerdings sehr auf Taille geschnitten, deshalb fällt sie in der Normalgröße etwas kleiner aus.
Angezogen sieht sie super aus., vor allem für große Leute.
am 18. Februar 2012
Der Mantel ist von außen sehr schön verarbeitet und weich im Griff. Leider ist er innen nicht gefüttert oder durchgängig mit Fleece, so wie ich gedacht hätte. Daher ist der Tragekomfort nicht so flauschig, sondern fühlt sich ziemlich kratzig an, wenn man darunter nur ein Shirt anzieht. Auf den Fotos sieht man den Innenteil nicht. Hält aber super warm. Passform ist sehr figurbetont, im Zweifelsfall lieber eine Nummer größer bestellen.
am 30. Januar 2012
Eine wirklich tolle Jacke, bei mir ist es von der Länge her ein Mantel, aber auch toll. Ist schön tailiert, macht schlank. Für den Winter eher nicht geeignet, aber für den Übergang supi. Habe Größe 40/42 und die XL passt da sehr gut. Nur die Ärmel sind etwas zu lang. Bombig der Preis von Amazon, kann man nicht nein sagen.
am 17. April 2012
Das Beste, was man sich kaufen kann. Hat sich um meinem absoluten Lieblingsstück gemacht. Dank des kalten Frühlings kommt die Jacke fast täglich zum Einsatz. Passform toll, (generell gilt ja, Bench immer eine Nummer größer), super bequem und hält schön warm. 100 % Wohlfühlfaktor !!!
am 31. März 2012
Die Fleecejacke sitzt perfekt, ist in einer sehr guten Bench- Qualität und schützt außerdem vor Wind und Kälte.
Ich kann sie entspannt empfehlen und durch d. Farbe kann sie von jung und alt getragen werden.
am 10. März 2012
Die Jacke ist schmal geschnitten, fällt klein aus. Habe mir das aber schon gedacht und habe eine Nummer größer bestellt. Schnelle Lieferung; alles super.
am 11. April 2013
Ich kann den Fleecemantel nur empfehlen.Die Qualität ist angenehm,und in der Übergangszeit gerade recht.Sehr angenehm sind der Daumenschlitz bei den Ärmeln und der bis unters Kinn verschließbare Kragen.Da kann der Wind ruhig blasen!Ich habe die Empfehlung von anderen Kunden beherzigt und habe eine Größe größer genommen.So paßt der Mantel perfekt, andernfalls wäre er knapp gewesen
am 13. November 2012
Tolle Jacke ein absolutes Lieblingsstück. Ich trage sonst die Größe S und diese Jacke passt mir auch in S. Doch wer es gerne etwas weiter mag sollte in der Tat eine Nummer größe bestellen. Ich bin total begeistert und zwischenzeitlich ist diese Jacke mein Lieblingsstück geworden.
am 5. Februar 2013
Ich wollte eine lange Fleecejacke kaufen und die von Bench hat mir sehr gefallen. Die Lieferung ist sehr schnell gewesen und die Jacke ist einfach Toll....Schöner Schnitt, sehr warm....nur eine Größe größer bestellen...fällt klein aus.