am 9. November 2012
die mütze ist genau das was ich gesucht hatte.
Aussen schöner Strick, innen mit fleece ausgelegt.
Durch das kleine "schild" sieht sie stylisch aus. Darstellung im Bild entspricht der Mütze in echt.
Bin rundum zufrieden.. jetzt kann der Winter kommen
am 18. März 2013
die Mütze sieht toll aus. die Farbe ein hingucket. wunderbar warm und weich. Leider ist die Bommel jetzt schon zwei mal abgefallen. kann man zwar wieder selbst annähen, aber ärgerlich und sollte man bei dem Preis und der Marke Bench nicht erwarten...
am 12. Dezember 2012
warm!!! Diese mütze ist der beste kauf seid lanfem gewesen! Sehr schön warm zu dieser Jahreszeit und genau mein Ding. Ausser den pudel da oben drauf den habe ich abgetrennt aber selbst das war überhaipt kein Problem!!
am 7. November 2012
sitzt bequem, passt gut und an der quali ist auch nicht zu meckern :)

(Beschreiben Sie Ihre Erfahrung mit diesem Artikel in mindestens 20 Worten. Wiederholte Worte zählen nicht. << nervt mich -.-)
am 18. Dezember 2012
Die Farbe ist ein echter Hingucker. Wegen des Innenfutters hält sie schön warm. Das kleine Schild lässt sich auch hochklappen, Verarbeitung und Qualität ist top!
am 9. Dezember 2012
Wir sind sehr froh, passt super , sieht cool aus!Tolle Mütze für meine Teenager-Tochter. Ich denke die colle Muter wird sich auch eine kaufen ;-)
am 31. Januar 2013
Diese Mütze trägt meine Tochter mit großer Begeisterung, da sie einfach toll aussieht und auch gut warm hält im Winter. Absolut zu empfehlen !!!
am 26. November 2012
dicke mütze, super zu tragen und mit modischem bommel. schön warm und von guter qualität. ein lichtblick im winter- man fällt auf mit der farbe.
am 20. Januar 2013
Die Mütze ist von innen mit flies gefüttert, sie rutscht auch nicht vom Kopf wenn man sich schneller bewegt.
Eine warme Wintermütze halt.
am 2. Januar 2013
Die Mütze passt perfekt, sieht super aus! Die Farbe fuchsia ist sehr schön. Die Mütze ist innen mit Fleece gefüttert, daher sehr warm!