Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Matratzen Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic AmazonMusicUnlimited longss17

am 1. Dezember 2014
Die Lampe ist relativ klein aber für unseren Raum (10m2 mit Dachschräge) ausreichend. Das Licht ist auch nicht das hellste aber ansonsten ein sehr schönes Design!
am 5. Juli 2013
Die Lampe hat meiner Tochter sofort gefallen. Sieht ordentlich aus und ist gut verarbeitet. Einen Punkt Abzug gibt`s allerdings für die Montage. Der Teller unter der Blume ist recht klein und die Kabel müssen umständlich versteckt werden.
am 3. März 2013
haben uns diese Lampe als 2. Lampe im Kinderzimmer gekauft. Haben sie uns bisschen größer vorgestellt aber für den Preis völlig in Ordnung. Montage war bisschen schwierig .Aber vom Design sehr schön.-
am 4. November 2013
Hängt im Kinderzimmer meiner Tochter...für unsere Raumgröße vielleicht etwas zu winzig, erfüllt aber seine Zwecke und sieht gut aus! Mal nichts mit Prinzessin, sondern einfach nur schlicht.
am 3. September 2014
Lampe wurde schon am nächsten Morgen geliefert, ging super einfach zu installieren und erfüllt ihren Zweck.

Gute Verarbeitung und hübsches Design für Mädchenzimmer.
am 9. September 2013
Also wir haben die Leuchten für das Kinderzimmer gekauft, sie sind zwar klein, aber sehen wirklich schön aus.
Das Licht ist nicht zu aufdringlich