find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 18. Mai 2013
Der Unterrock ist gut verarbeitet und passt perfekt unter meine Petticoat-Kleider! Ich hatte befürchtet, dass er bei meiner Größe (1,78m) zu kurz ist, aber ist auch für große Frauen geeignet :)
am 7. Mai 2014
Ist super wie beschriebn, und das schöne ist er ist nicht so puschig. Gute Qualität. Würde immer wieder bestellen. LG nicole
am 3. Juni 2013
Ja toller Stoff - super schwingend!und bequem!
sehr zu empfehlen!!!auch eine tolle schwarze farbe - und der bund ist nicht einschneidend-sondern angenehm zu tragen.
am 15. Februar 2013
angehm zu tragender Unterrock, nur wer Gr.38 hat sollte auf die nächste Größe 40+ zurückgreifen, da das Gummi schon sehr eng ist
am 2. Dezember 2012
dieses Petticoat trägt in derTaille nicht auf und lässt den Rock weit schwingen,
sehr angenehm. Nicht zu wuchtig, sehr empfehlenswert
am 8. Januar 2014
Ich trage Größe 48 und hab ein längeres Kleid. Dieser Perricoat passt perfekt darunter, und vor allem lässt er das Unterteil schön schwingen, trägt aber nicht an den Hüften auf. Echt super!
am 1. Februar 2013
Durch den Gummizug paßt sich der Petticoat problemlos an (für Kleidergr. 40 großzügig bemessen, spannt nicht). Er ist so lang, dass er ein bißchen unter dem Tellerrock hervorschaut, worüber ich froh bin. Sieht gut auch. Erfüllt seinen Zweck und ist für diesen Preis eine Superleistung.
am 22. Februar 2013
Durch den Gummizug ist der Unterrock sehr flexibel allerdings kratzt der Saum am bein ziemlich -Vorsicht mit der Strumpfhose - aber für den Preis absolut akzeptabel
am 8. Juli 2013
Ich habe diesen Petticoat für eine schelbstgenähtes Kleid verwendet.
Leider war ich schon bei der Lieferung nicht sehr zufrieden, da er etwas "flatteriger" ist, als auf dem Bild erkennen. Ich werde ihn nicht weiter verwenden, sondern wieder zurück schicken. Er hat lediglich eine Schicht Tüll (leider auch kein Petticoatstoff) und der Rest ist aus üblichem Unterrockstoff. Des Weitern rutscht er beim gehen immer wieder nach oben.
Alles in allem bin ich nicht zufrieden.
am 14. Januar 2013
Musste das Röckchen leider zurückschicken. Das passende " Dazu " war zu klein.
Sehr Schade .
Trotz allem, die angegebenen Größen (oder Größe) passte perfekt, kann ich allen nur empfehlen.

1 beantwortete Frage anzeigen