Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip WS HW16

am 17. Dezember 2015
Leider der falsche Artikel gekommen - bestellt wurde die angezeigte Tasse, Keramik, matte Glasur - und vor allem innen nicht weiß (wird als Teetasse genutzt). Gekommen ist die Porzelanversion (ebefalls im Angebot - bewußt nicht bestellt): Glasur Hochglanz - außen rot, innen weiß. Da als Überraschung an andere Adresse gesandt, und ich selbst den Inhalt nicht kontrollieren konnte, war Umtausch leider nicht mehr möglich. Schade, das erste Mal für mich, daß bei Amazon was nicht geklappt hat ...
am 2. Juli 2013
Preis-Leistung passt, Qualität ist sehr zufriedenstellend, schön und liebevoll gestaltet, Farbe und Größe wie beschrieben, eignet sich gut als Geschenk
am 28. September 2013
leider ist die Tasse doch nicht so Spülmaschinenfest wie beschrieben. Nach einem Spülgang hat man es ihr angesehen. Und wir benutzen keine harten Reiniger, sondern Marken Ware von Som.t.
Trotz allem ist sie ein guter Hingucker und beim Besuch kommt sie gut an.
am 9. Januar 2014
Süße Tasse, der Aufdruck ist Spülmaschinen-fest. Die Farbe der Tasse ist sehr schön leuchtend. Also was soll man zu ner Tasse noch sagen? Alles wie abgebildet, das Geschenk hat Freude bereitet.
am 4. Januar 2015
Habe es an einen Katzenlieberhaber verschenkt und sie waren begeistert. Was will man mehr :)
Da brauch ich auch nicht viel mehr zu sagen ... :)
am 14. Dezember 2015
Die Tasse ist für meine Mutter zu Weihnachten. Da sie so gerne Kaffee trinkt, wird diese Tasse hoffentlich eines ihrer Lieblingstassen werden :)
am 30. Mai 2015
Diese Tasse ist ein Hingucker! Steht bei mir im Wohnzimmer!
Habe sie zur Deko gekauft!
Die Farbe ist super!
Kann ich empfehlen
am 16. Mai 2016
Hübsch jedoch wird die farbe nach ein paar Wochen immer matter geht quasi verloren sieht anfangs ausals würde sie milchig werden
am 22. September 2013
sehr schön für Katzenliebhaber!!! Kurz und bündig wäre toll!!! Warum muss man hier einen ellenlangen Text verfassen, wenn man den Artikel in drei Worte fassen kann??? Ist wirklich lästig u. kann einen davon abhalten, eine Rezension zu schreiben!!!! Wie gut, dass man "kopieren und einfügen" kann!!!!!
am 16. Mai 2013
Die Tasse kam leider beschädigt bei mir an- Henkel abgebrochen. Meiner Meinung nach muss bei sowas auf dem Karton ein Hinweis stehen, dass das Paket nen zerbrechlichen Inhalt hat.
Aber die Reklamation lief ohne Probleme! Dafür 5 Sterne!!
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden