Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Plattform: PC|Version: Collector's Edition|Ändern
Preis:16,90 €+ 5,00 € Versandkosten

am 10. August 2013
Sniper 2 macht mir entgegen all der mittelprächtigen Bewertungen der Testmagazine relativ viel Spass.
Das mag daran liegen,dass die Grafik auf meinem gut gerüsteten PC echt toll ausschaut...aber auch an der komplett deutsch Synchro und den doch recht spannenden Missionen.Alles in allem ist Sniper 2 ein echt gutes Sniperspiel welches man z.Zt.zu einem echten Schnäppchenpreis ergattern kann.
Die Instalation über Steam lief problemlos und es wird auch von "Nvidea Experience" unterstützt.(Nvidea Experience stellt alle Grafikeinstellungen für den eigenen PC automatisch ein...ideal für Leute,die wie auf der Konsole ohne im Menü rumzuspielen einfach nur flüssig zocken wollen)

Wer an einem grossen TV zockt,dem empfehle ich das V-Sync zusätlich im Nvidea Treiber zu aktivieren...dann läuft das Game absolut ohne Streifen im Bild!

Ich habe den Kauf nicht bereut und denke das Game wird auch anderen "Snipern"da draussen gefallen!;-)

Ich möchte hier mal etwas genauer auf die Collectors Edition von Sniper 2 eingehen:

Das Steelbook ist sehr hochwertig und stabil verarbeitet.Es ist sogar auf dem Cover geprägt.Auch an den coolen Artworks vorn und hinten gibt es nichts zu meckern.

Der Soundtrack ist bei dieser CE als DISC beigelegt und nicht wie bei fast allen anderen Publishern als öder Download!Sehr lobenswert.

Das Artbook ist auf dem Cover geprägt und enthält wirklich tolle Artworks von Soldaten,Waffen und Schauplätzen.

Das "Sniperbuch"ist kompakt und realtiv dick. Aber das Beste: Es ist komplett in DEUTSCHER SPRACHE!

Zur CE gehören auch noch einige Online-Extras wie Gewehre und Charakterdesigns.

Zu einem derzeitigen VK von 30-39 Euro kann man mit dieser CE echt nichts verkehrt machen.

Ich hab einige Bilder von der CE hier eingestellt,falls Interesse besteht.;-)
review image review image
am 19. März 2013
Ein Absoluters muss für Sniper Fans.
Schade ist bei diesem Spiel, daß man sich nicht den Rücken freihalten kann z.B: durch Tretmienen oder andere Sprengfallen.
Interesant wird es auch nur dann, wenn man auf dem höhsten Schwierigkeitsgrad Spielt.
am 17. März 2013
Man habe ich auf den Zweiten Teil gewartet. Leider kann das Spiel nicht an den Ersten Teil anknüpfen.
Es ist deutlich zu spüren das es auf das System von COD aufgebaut ist. Kurzer Singel und dann ab auf den Multiplayer.
Schade nachdem ich großartige Spiele wie FarCry 3 und Tomb Raider gespielt habe liegt meine Hoffnung auf BioShock.
am 27. August 2013
Das Spiel erfüllt leider überhaupt nicht meine Erwartungen.

Das Motion-Blur ist trotz niedrigster Einstellung sehr störend
Zu hohe Verzögerung der Mausbewegung
Zu viele Cutscenes
Generell zu abgehackter Spielverlauf (in ein Areal -> alle töten/durchschleichen -> nächstes Areal usw.)
Steuerung störend und nicht Benutzerfreundlich
Sehr niedriger Wiederspielwert

Man erahnt dass dieses Spiel eher zwischen Tür und Angel entwickelt wurde um den Markt noch vor den neuen BF und CoD-Teilen zu versorgen, was sich leider sehr stark auf das Spiel niederschlägt.

Deshalb nur 2 Sterne
am 30. Dezember 2013
Ein gutes Spiel, die Aufmachung, das Gameplay und die Grafik überzeugen mich sehr.
Leider ist der Singlemodus für meinen Geschmack etwas kurz geraten, aber das ist Geschmackssache
am 4. September 2013
Super Spiel !!!
Erfüllt alle erwartungen eines Sniper.Wie das erste `Sniper: Ghost Warrior` ist auch der zweite Teil ein Spielgenuss.
-Bessere Grafik
-Bessere Moves
-Bessere Ki
am 15. Mai 2016
Ein tolles Unterhaltungsspiel mit klaren Zielen und wenig Tiefgang.
Aber das will man ja auch mal und deshalb auch 5 Sternchen.
am 12. Februar 2014
das Spiel konnte ohne Probleme auf den Rechner gezogen werden. Konnte nicht mehr aufhören, trotz einiger leichte selbstgemachte Probleme. Habe es schon Freunden weiterempfohlen
am 24. April 2013
Das ist eins der besten sniper games die ich je zocken durfte.
ich empfelle es jedem der auf Scharfschützen steht.
( Ich für meinen teil bereue den Einkauf nicht, den ich gemacht habe.)
am 25. März 2013
Sehr gute Grafik, hoher Spielspaß. Aber viel zu kurzer Single-Mode.
Die Landschaft wirkt mit der Zeit sehr monoton, da sie sich stark ähneln.