Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive BundesligaLive

am 2. Juli 2017
Ich habe das Cover vom Händler mobiledirect24 gekauft. Geliefert wurde es per amazon Prime-Versand.

Das Cover passt exakt auf mein Galaxy S6 Edge und schützt zuverlässig die Ober- und Unterseite meines Smartphones. Die Haptik des Covers ist sehr angenehm und wirkt nicht billig.

Ich habe das Cover in der Farbe Gold gekauft, sowie mein Galaxy S6 selbst. Ich muss sagen, die Farbe des Covers passt super genau zu der meines Handys. Bisher habe ich auch noch keinerlei Abnutzungspuren auf der Oberfläche erkennen können.

Auf der Innenseite des Covers ist ein Fach für Kreditkarten oder Ähnliches, dieses Fach nutzte ich jedoch nicht aus Angst die Karten können mein Display beschädigen.

Bisher hält die Kunststoffhalterung des Covers noch 100%, obwohl ich das Smartphone täglich nutze bzw. im Cover transportiere. Ich würde sagen bei mir gibt es einen eher durchschnittlichen Gebrauch. Mal sehen ob mich ebenfalls das Pech der anderen Rezensenten ereilt und die Halterungen kaputt gehen.

Das Laden funktioniert bei mir ohne Probleme. Ganz toll finde ich die Aktivierung des Displays beim Öffnen des Covers bzw. dessen Deaktivierung beim Schließen.

Von mir gibt es hier 5 Sterne und eine klare Weiterempfehlung.
review image review image review image
TOP 500 REZENSENTam 22. November 2016
Gekauft Dezember 2015.

Samsung Flip Wallet Hülle Case Cover mit Kartenfach für Galaxy S5 ist für mich das beste Case Cover was man sich für ein Samsung Galaxy S5 kaufen kann.

die Qualität ist sehr gut, so das ich 2 weitere verwandte überzeugen konnte und die sie sich sofort bestellt haben.

Die Hülle ersetzt die Original Akku Kappe.

Klare Kaufempfehlung!
am 18. Januar 2017
Die erste Schutzhülle von Samsung sah nach drei Jahren etwas abgenutzt aus, somit war ich auf der Suche nach einer Neuen. Zuerst hatte ich eine schwarze Hülle, da mir die Farbe allerdings nicht wichtig ist und diese Grüne unter € 4,- zu haben war und dazu noch Original Samsung ist, wurde sie gleich bestellt. Altes Flipcase runter, neues rauf und das S4 Mini schaut wieder wie neu aus.
Das Flipcase ersetzt die Standardabdeckung und schützt das Display perfekt. Wie bereits am Anfang erwähnt, hatte ich bereits ein Flipcase was nach drei Jahren optische Mängel hatte. Der Schutz war aber immer noch verhanden und das Case ging wie am ersten Tag zum Öffnen/Schließen. Die Verarbeitung ist sehr gut und man bekommt Schmutz leicht ab. Sollte ich mein S4 Mini noch weitere drei Jahre haben, werde ich wieder dieses Case bestellen.
+ Preis von unter € 4,- unschlagbar
+ Original Samsung Zubehör
+ Super Schutz und leicht zum umklappen
+ das Alte hat drei Jahre gehalten
review image review image review image review image
TOP 1000 REZENSENTam 26. März 2016
Eine kurze Zusammenfassung meiner Erfahrungen mit der Hülle:

Pro:
+ sehr gute Verarbeitung
+ perfekte Passform & Öffnungen für Kamera, Lautsprecher, etc.
+ Wasserdichtigkeit bleibt gewährleistet
+ Bildschirmaktivierung beim Öffnen der Front
+ integriertes & vertieftes Kartenfach
+ sehr gutes Preisleistungsverhältnis (zur Zeit ca. 10€)

Contra:
- die Oberfläche der Hülle ist extrem glatt, was schon häfiger zum Fall geführt hat
- die Hülle bietet keinen Rundumschutz, da nur die linke Seite geschütz ist
- das Rückenteil löst sich relativ schnell bei einem Sturz

Fazit:
Warum also 4 Sterne?:
Wem die Mankos/Contras der Hülle kein KO-Kriterium sind, wird die gute Verarbeitung und die perfekte Passform zu schätzen wissen.
Ich hoffe jemandem damit weiterhelfen zu können und vergebe angesichts der Pro und Contras in angesicht des Preises eine Kaufempfehlung.
am 12. Dezember 2016
Da ich es nicht so mag mein Smartphone " nackt " in meine Taschen zu stecken hat sich hier diese Handyhülle angeboten. Für einen angemessenen Preis ist mein S4 Mini mit dieser Hülle super geschützt und ich bin damit absolut zufrieden.

Anm.: Da ich bei suchen eines Produktes großen Wert auf die bereits verfassten Rezensionen lege und auch fast immer danach auch aussuche, verfasse ich ebenfalls Rezensionen um Informationen und meine gemachten Erfahrungen mit den gekauften Artikeln hier an dieser Stelle weitergebe. Sollten Sie deswegen in meinen Rezensionen " Nützliches " finden wäre es super, wenn Sie dies mit einem entsprechenden Klick bestätigen.
am 20. April 2017
Ich benutze diese Hülle nun bereits seit 18 Monaten und kann nur positives berichten. Schöne Optik, auch nach so langer Zeit zeigt die Hülle so gut wie keine Abnutzungserscheinungen und sieht immer noch toll aus. Das Handy ist geschützt und dadurch, dass man die Hülle bei Benutzung aufklappen muss, benutzt man es eher mit beiden Händen. Dadurch hat man es viel sicherer in der Hand und es fällt nicht so leicht herunter. Würde ich jederzeit wieder kaufen
am 19. November 2014
Ich muss einigen meiner Vorredner recht geben
Ich hatte zuvor ein S3 und das Booklet Cover war aus echt Leder und auch griffiger.
Im ersten Moment war ich auch negativ überrascht. Aber dann kam der positive Effekt, dies Cover ist leicht glänzend was die Damen hier schon überzeugen dürfte, die Farbe ist edel und die gesamte Aufmachung auch. Das Handy passt wunderbar hinein und ist gut geschützt. Das Material ist griffig und liegt gut in der Hand. Den Vorteil zum Vorgänger ist dass das Material pflegeleicht ist, es lässt sich wunderbar mit einem feuchten Tuch reinigen. Das Leder Booklet war anfälliger, das Wildleder ähnliche Material an der Innenseite war schnell abgegriffen, dies Problem hat man mit diesem Cover nicht.Und was man nicht vergessen darf, der Preis für das Leder Cover war erheblich kostspieliger. Ich bin rundum zufrieden und würde es auch wieder kaufen.
am 25. August 2016
Ich bin begeistert von der Funktion dieser Hülle.. Dass das Handy entsperrt/gesperrt wird, sobald man den Deckel der Hülle öffnet oder schließt.. Für mich ist die Hülle perfekt, da sie mein Handy eigentlich hauptsächlich vor Kratzern schützen soll.. In der Handtasche zum beispiel.. Wenn das Handy aber doch mal runter fällt, löst sich das komplette Handy meist aus der Hülle.. und da die Hülle ja die Rückwand des Handys ersetzt, ist das nicht so vorteilhaft..
Also für welche, die ihr Handy vor Stürzen und ähnlichem schützen müssen, ist die hülle nicht sonderlich geeignet..
am 4. Juni 2017
Wir haben zwei Samsung Handys , mit den Hüllen.
Für das S7 - sehr gut .Für das S 6 - Die vier Ecken , die das teure Handy halten soll , sind zerbrochen bzw. halten das Handy nicht mehr . Mein Mann konnte gerade noch das Handy mit dem Fuß aufhalten .
Wir haben vorher schon , diese Hülle wo anders gekauft und auch die vier Ecken sind zerbrochen.Also können wir nur von diesem Produkt abraten.
am 28. Mai 2017
Schönes Teil, wirklich. Man entfernt vom S5 den Batteriedeckel und klickt diese Hülle einfach drauf. Passt haargenau und das Case Cover samt Handy ist so schmal wie ein dünnes Damenetui. Interessant ist wohl auch, dass in der Hülle Kontakte verbaut sind. Gegebenenfalls sind das die Kontakte für eine Induktionsspule mit der man den Akku kontaktlos (also ohne das Kabel einstecken zu müssen) laden kann. Ob dem so ist vermag ich nicht zu bestätigen. Einzig ärgelich ist der fehlende Magnet der den Deckel des Covers nach verschliessen dicht am Handy hält.
Ansonsten eine sehr preisgünstige wie auch elegante Lösung sein S5 sicher zu verpacken.