Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren PR Launch Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Read for free AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

am 15. Januar 2017
Haben wir für eine Kollegin geholt.
Den Aufkleber habe ich dann auf eine Flasche geklebt. Ich fand es einfach ganz witzig.
Klebt und hält gut.
am 29. Juni 2017
Ist eine witzige Geschenkidee für Rentner.
Ich habe den Aufkleber auf einen Sektflasche geklebt und es sah richtig toll aus
am 9. Mai 2017
Alles bestens gelaufen, Artikel wie angeboten. Freue mich schon auf das Gesicht des Beschenkten. Gute Idee. Muss man sich merken.
am 2. März 2017
Am Produkt "Flaschenetikett" gibt es nichts auszusetzen; das Flaschenetikett für ein edles Tröpfchen ist eine schöne Ergänzung zu einem persönlichen Geschenk.
am 11. Januar 2016
Zum Renteneintritt gibt es je zumeist ein Fläschchen überreicht. Nun war der Gedanke, das Etikett mit diesem zu überkleben - lediglich als "Hingucker". Leider passt das Etikett weder auf eine "Standard"-Wein- noch eine -Sektflasche. Man muss also das alte Etikett erst einmal im Wasserbad ablösen und dann das neue aufkleben, damit es vernünftig aussieht. Ja, die Maße stehen zwar in der Artikelbeschreibung, aber man geht eigentlich davon aus, dass diese den normal im Handel befindlichen Etiketten entsprechen... man geht ja nicht vorweg mit den Maßen im Kopf und Lineal in den Supermarkt und misst die Flaschenetiketten aus, bis eines passt und kauft somit die Flasche passend zum Etikett. Wäre das Etikett etwas größer würde es sicher "universell" passen.
am 4. Januar 2014
Einfach das Lieblingsgetränk des zukünftigen Rentners besorgen.
Altes Etikett ab und diesen Aufkleber anbringen.
Auf der Rückseite der Flasche habe ich mit einem Glitzerstift noch
meine persönlichen Grüße geschrieben.
Das war ein sehr individuelles Präsent, welches echt toll ankam.
Das Etikett ist qualitativ sehr hochwertig und sieht unheimlich edel aus.
am 26. August 2014
Das ist mal eine originelle Idee.
Auf eine Sektflasche geklebt ist das ein tolles mitbringsel und ich hoffe es kommt bei dem Empfänger gut an.
Und ab geht`s auf die Rentner Party.
Die Versandkosten waren so hoch wie der Sachwert eine 60 cent Marke auf einem normalen Briefumschlag
hätte vermutlich genügt.
m f G
am 7. Dezember 2015
Sehr schickes Design mit schneller Lieferung im Briefumschlag.
Allerdings sollte man beim Aufkleben gut aufpassen, denn, wenn er einmal klebt, bekommt man ihn nicht mehr ab.
Ich hatte Luftblasen darunter, die ich aber mit dem Fingernagel noch halbwegs glattstreichen konnte.
am 8. Januar 2014
Den Aufkleber kann man nicht nur auf Flaschen drucken - ist auch für andere Gegenstände geeignet. Lieferung erfolgte superschnell!
Würde ich jederzeit wieder kaufen!
am 11. April 2016
hab vor einiger zeit schon mal einen aufkleber zum 30. geburtstag meiner freundin gekauft, war sehr zufrieden und bin also wiederholungstäter. auch hier kam ein brief nach weinign tagen an, der etikett selbst ist von guter qualität, der glanz effekt sehr edel, passt auf standard flaschen drauf nur eben schnell den originalaufkleber ablösen und diesen hier drauf, fertig. auch hier ist der obere rand nicht wie man vermuten würde eckig sonder nach dem abziehen geschwungen, sehr hübsch. gibt bestimmt noch so einige anlässe für die ich noch mal ein etikett brauche

1 beantwortete Frage anzeigen